Forum Discussion

Keinerist's avatar
Keinerist
Rising Newcomer
1 month ago

Spiel startet nicht

Hallo, seit ca. einer Woche habe ich das Problem, dass ich das Spiel nicht mehr starten kann. EA-App hab ich gelöscht und auch das Spiel neu installiert, auch bekomme ich das neue Update nicht mehr. Gestern wollte ich die App starten und bekam eine Meldung, dass ich erst mein Alter verifizieren müsse, was aber auch nicht ging und mir auf der Seite von EA selber nicht angezeigt wurde. Wenn ich versuche, dass Spiel zu starten, bekomme ich nur einen lastCrash Bericht. Mods sind alle aktuell und auch rausgenommen. Gespielt wird auf dem MacBook. Vielleicht kann mir jemand helfen.

2 Replies

• Mods rausnehmen reicht gerade bei Script-Mods oft nicht mehr. Da geht es dann erst wieder, wenn der aktuelle Mod im Spiel ist.
    Hast du in deinem Save per Mod etwas an Beziehungen, Verwandschaft etc geändert?

Kannst du mal einen ganz neuen Benutzerordner testen, ohne alte Spielstände, Mods etc, ob das Spiel damit dann startet?

• Keinerist's avatar
    Keinerist
    Rising Newcomer
    1 month ago

Ich hab nur über den MCC das automatische speichern aktiviert. Ich hab alles aus dem Mods Ordner rausgenommen, hab alles gelöscht und neu installiert. Es lädt kurz und dann geht die EA-App wieder auf.

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 6 hours ago
9,075 Posts