Forum Discussion

KaysEstates's avatar
KaysEstates
Seasoned Traveler
1 month ago

Nach Update vom 4.2.26 Grundstücke platzieren nicht möglich

Habe vor dem Update ein großes Haus auf einem 50x50 Grundstück gebaut.  Dieses in meiner Bibliothek gespeichert und wollte es in einem anderen Speicherstand platzieren. Egal wo ich es platzieren möchte , kommt die Meldung Systemfehler und das Grundstück bleibt leer.

Ich habe keine Mods im Spiel und spiele auf einem guten Gaming Rechner. Alle Cache Dateien gelöscht, trotzdem geht es nicht. Auch der Bug, dass man beim Bauen und kaufen immer nur ein Teil auf einmal platzieren kann ist wieder da.

[Moved to The Sims 4 DE. Please review our guidelines regarding language posts - CM]

2 Replies

• Hallo KaysEstates​,

ich bin leider auch von diesem Fehler betroffen, allerdings schon vor dem Update und schade zu hören, dass es mit dem Udpate nicht behoben wurde.

Ich kann einige Grundstücke aus meiner Bibliothek platzieren aber auch wiederum nicht alle. :-( Mir hat es durch diesen Fehler leider meine ganze selbst erstellte Welt in NewCrest kaputt gemacht, alles futsch.

Vill hilft dir das ja weiter aber bei mir hat es leider nicht geklappt:

Mietswohnhaus nicht spielbar | EA Forums - 13149187

• Also ich hab ne Lösung gefunden welche allerdings nicht viel spaß macht. Das Grundstück bearbeiten, jeden raum einzeln in der Galerie speichern und danach die Räume nach und nach platzieren, zwar nervig aber kostet weniger Zeit wie es komplett neu zu bauen

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 8 hours ago
9,068 Posts