Forum Discussion
Es ist einfach nur nervig... Hätte man nicht vielleicht den download früher zur verfügung und am ende einfach nur ein aktivierungs-patch stellen können? nein, man baut einfach mal wieder sch....
Wenn es ein paar Wochen später mal vernünftig funktionieren würde... EA bekommt so viel Geld von den Käufern... Frage mich, was die Programmierer etc. beruflich machen..
Versuche es nun auch seit 3 Stunden zu installieren (:
- WitchGast2 years agoSeasoned Ace@LadyJanuu wo hattest du es gekauft, über welche Plattform nutzt du es und welche der hier vorgeschlagenen Optionen um das zu beheben hast du schon genutzt?
weil unter anderem das mit der EA App Cache und dem das das Virusprogram sich gegen Sims sperrt ist etwas was immer mal vorkommen kann.
Eben Software die auf software stößt ^^
ansonsten wünsche ich viel erfolg. - DarkLady19792 years agoHero+@LadyJanuu grundsätzlich funktioniert es doch.
Kannst du dein Problem einmal spezifizieren? Gibt es Fehlermeldungen? Was passiert beim Downloaden? Was sagt der Status in der kaufhistorie? - LadyJanuu2 years agoNew Traveler
Hallo,
ich habe es wie viele andere Packs bei Instant Gaming gekauft. Seit Origin platt ist, habe ich öfter Probleme mit der Installation. Mittlerweile weiß ich, dass ich auch den Speicherort kontrollieren muss. Ich habe das Pack in den richtigen Ordner gepackt.
Immer wenn ich es downloaden möchte, kommt Installationsfehler. Ich habe den PC mehrmals neu gestartet, die EA App deinstalliert und neu heruntergeladen und installiert, die Cache geleert. Alles versucht. Gibt es noch mehr Möglichkeiten?
LG
- LadyJanuu2 years agoNew Traveler
und nun habe ich noch einen sauberen Neustart gemacht, der hier auch vorgeschlagen wurde. Nichts ändert sich. Bleibt beim Installationsfehler.
- LadyJanuu2 years agoNew Traveler
Nachdem immer noch nichts funktioniert hat, habe ich Sims komplett deinstalliert und vorher alle Dateien gesichert. Ich habe auch die EA App nochmal neu installiert.
Nachdem das Basis Spiel neu installiert wurde, kam bei jedem anderen Pack plötzlich auch der Hinweis mit dem Installationsfehler. Ich war schon kurz vorm verzweifeln. Nichts wurde mehr installiert. Dadurch, dass ich aber die Daten gesichert habe, habe ich einfach die Packs wieder rübergezogen. Ich musste nichts mehr runterladen und das Pack 'zu vermieten' ist plötzlich auch spielbar. Woran es jetzt lag, keine Ahnung, aber nun gehts... freue mich es bald spielen zu können, wenn ich mal wieder frei habe....
- Dustlex2 years agoRising Vanguard@LadyJanuu Aber dafür bleibt das Problem, dass du bei einer kompletten Neuinstallation den Installationsfehler hast.
Hast du es mal auf einem anderen PC versucht, ob der Download da klappt? - DarkLady19792 years agoHero+@LadyJanuu Windows-Defemnder bzw Virenprogramme sind richtig eingestellt? Ausnahmen zugefügt, überwachter Ordnerzugriff?