Forum Discussion
DarkLady1979
5 years agoHero+
@biancabazinga Erweiterungen nach reich der magie, sprich Uni,. Tiny Houses und auch Eco Living, laufen nicht auf der Legacy.
Wenn Uni bei dir läuft, kannst du eigentlich nicht die Legacy installiert haben, zumal sie dies auch nicht automatisch tut.
Bitte überprüfe das, speziell, wenn du einen Mac hast - dort wird wohl immer angezeigt, dass man die Legacy benötigt, so wie ich mal gelesen habe.
Wenn Uni bei dir läuft, kannst du eigentlich nicht die Legacy installiert haben, zumal sie dies auch nicht automatisch tut.
Bitte überprüfe das, speziell, wenn du einen Mac hast - dort wird wohl immer angezeigt, dass man die Legacy benötigt, so wie ich mal gelesen habe.
- 5 years ago
Hey,
danke schonmal für die schnelle Antwort .
ich bin auch etwas verwirrt deswegen weil, wie gesagt ich habe Uni und Tiny houses installiert Und läuft alles super.
wenn ich auf meine Spiele gehe steht da aber auch Sims „Limited Edition“ und nicht Legacy
wenn ich aber Legacy suche steht da in Besitz ... 🤔🤔
- DarkLady19795 years agoHero+@biancabazinga In Origin wird bei der Legacy automatisch angezeigt "in Besitz", wenn man das Sims 4 Grundspiel besitzt und die Legacy heruntergeladen hat. Das heißt aber nicht, dass die installiert ist.
- 5 years ago
Hm okay .. 🤔🤔
dann hoffe ich mal das ich das nicht wirklich runtergeladen habe damit ich Eco Lifestyle ab Freitag suchten kann.
aber danke dir für die schnellen Antworten immer 😊😊