Forum Discussion

xlottiiix's avatar
xlottiiix
New Novice
22 days ago
Solved

Eigener Sims als Nachbarin gekennzeichnet

Hallo, mein eigener Sim, der in diesem Haushalt ist wird als Nachbarin gekennzeichnet und kommt nicht ins Haus hinein. Mein Sim kommt nur noch ins Haus hinein wenn wer anders aus den Haushalt sie hineinbittet. Mein Sim der als Nachbarin gekennzeichnet ist, ist wirklich in meinen Haushalt drin und ich kann sie auch Spielen, so wie die anderen Mitglieder nur kommt sie ins Haus nicht mehr rein.  Ich habe noch nie Mods gehabt etc. nur das Sims Spiel mit Packs. 

• Hi !

Hatte ich auch schon ,bin mit meinem Sim woanders hin gereist und wieder zurück dann ging es wieder

Keine ahnung ob das Spiel sich verschluckt hat oder so 

Habe dann mal das Spiel repariert und die Cache Dateien gelöscht,seitdem hatte ich keine Probleme mehr

5 Replies

• Das hatte ich auch mal. Einmal mit dem kompletten Haushalt ausziehen und dann wieder einziehen hat es damals bereinigt.

• Catgaming14's avatar
    Catgaming14
    Seasoned Newcomer
    21 days ago

Hi !

Hatte ich auch schon ,bin mit meinem Sim woanders hin gereist und wieder zurück dann ging es wieder

Keine ahnung ob das Spiel sich verschluckt hat oder so 

Habe dann mal das Spiel repariert und die Cache Dateien gelöscht,seitdem hatte ich keine Probleme mehr

• xlottiiix's avatar
    xlottiiix
    New Novice
    21 days ago

Vielen Dank für den Tipp :) ! Jetzt geht es wieder

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 14 hours ago
8,926 Posts