73qu7mau5ourNewcomer6 hours agoELIAS CoLLlN FNNDtddwcccfgaaggcFAHRETTİN TUYA merhaba ve Asu merhaba için çok teşekkür ediyorum ve Mavi
Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 12 minutes ago9,093 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 12 minutes ago9,093 Posts
Recent DiscussionsBugs seit Krone und Vermächtnis Ich habe 4 Bugs zu melden. 1. Mein Sims hat durch die Heirat des Vaters einen Adelstitel. Jetzt studiert er. Oben wird der Titel angezeigt. Darunter ist ein riesiges leeres Feld, wo sonst die I...Küchentheke ist nicht bündig - Eckelement Hi, ich habe seit heute das Problem, dass meine Küchentheke nicht bündig zu dem nächsten Element ausgerichtet wird. Die vorherige Küche hatte das Problem nicht, ich wollte diese heute nur ersetz...Sim droht zu erfrieren, obwohl es draußen warm ist Der Bug tritt seit gestern auf. Immer, wenn ich den Haushalt lade (nach CAS, Welten verwalten, etc.) hat einer meiner gespielten Sims das Moodlet, dass er erfriert und ist blau, obwohl es draußen wa...ELIAS CoLLlN FNN Dtddwcccfgaaggc FAHRETTİN TUYA merhaba ve Asu merhaba için çok teşekkür ediyorum ve Mavi Sims 4 CAS geht nicht (15.12.24) Hallo Zusammen, Ich benötige bitte einmal Eure Hilfe ☹️ Ich wollte im November schon Sims spielen und zudem Zeitpunkt gab es schon ein Update. Nach langem Suchen (50:50) habe ich herausgefunden...