BlagultSimmerSeasoned Veteran1 month ago[EP21 K&V] Shorts beim Zoomen unsichtbarDie mit K&V ins Spiel gekommen Shorts werden, zumindest bei Kindern, beim herauszoomen irgendwann unsichtbar:
Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 59 minutes ago9,104 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 59 minutes ago9,104 Posts
Recent DiscussionsErweiterungen lassen sich im Spiel nicht aktivieren Hallo zusammen, ich habe folgende Situation/folgendes Problem: Heute habe ich das DLC "Vom Hobby zum Business" erworben und installiert. Im Tab "Erweiterungen verwalten" wurde dies auch als ins...Welten laden nicht nach Download Hallo zusammen Ich habe mir ganz neu das Pack Hobby & Business gegönnt. Was ich besser nicht getan hätte, denn jetzt habe ich alles installiert...Das ganze Sims4-Spiel deinstalliert und nochmals ne...Galerie/Bibliothek-Voreinstellung, Bug oder Feature ? Hallo an alle, ich hätt da mal n kleines Luxusproblem, seit dem letzten Update haben sich bei mir die Voreinstellungen in der Galerie und Bibliothek geändert? Sonst stand immer alles auf "Topaktuell..."Leben & Tod" Instaliert nicht Hallo, ich habe das Pack "Leben und Tod" erworben und den key eingelöst. Leider scheint es nicht herunterzuladen. Ich habe das Spiel schon neu installiert, reparieren lassen und auch den Cache in de...Die Sims 4 auf SSD speichern So... I tried to move my Sims 4 to my "new" SSD (due to lack of storage space). Now I've opened my game and everything is gone :c I desperately need my save game and my custom content/mods, and t...