BlagultSimmerRising Veteran27 days ago[EP21 K&V] Shorts beim Zoomen unsichtbarDie mit K&V ins Spiel gekommen Shorts werden, zumindest bei Kindern, beim herauszoomen irgendwann unsichtbar:
Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 3 hours ago9,059 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 3 hours ago9,059 Posts
Recent DiscussionsUnterrichtsplan erstellen nicht möglich Alles weitere geht aus diesem Screenshot hervor. Mein Sim ist in der Bildungskarriere Stufe 9 und soll als Heimarbeit einen "Unterrichtsplan erstellen", aber unter dem angegebenen Pfad ist - wie ersi...Marketplace und Galerie matchen nicht Dies Neuerung ist nicht nur Verursacher von technischem Ärger, wahrscheinlich eine Totgeburt sondern auch mal wieder der Beweis, das TESTEN nicht die Stärke von EA ist. Wie werden Marketplace-Objekt...Problem mit CC und Mods nach aktuellem Update Hallo Zusammen, seit dem neuen Update vom 17.03.2026 sehe ich viele CC nicht und auch viele Mods die aktuell sind funktionieren nicht. Auch das Handy kann ich nicht bedienen oder anklicken. Die CC u...Sims Startet nicht mehr Ich hab seit dem gestigen Update wo das EA Team das Problem mit dem Mods und CC fixen wollte, selbst das Problem dass mein Sims nicht mehr richtig starten will. Ich bekomme das Intro, den Ladebildsch...Haustiere gelöscht bei neuem Spielstand Bei mir werden alle Haustiere (Pferde Katzen Hunde) aus Haushalten gelöscht. Wenn ich einen neuen Spielstand starte verschwinden bei mir alle Tiere Chestnut alle Pferde von Gooseman und Grove Bringel...