BlagultSimmerSeasoned Veteran4 months ago[EP21 K&V] Shorts beim Zoomen unsichtbarDie mit K&V ins Spiel gekommen Shorts werden, zumindest bei Kindern, beim herauszoomen irgendwann unsichtbar:
Featured PlacesDie Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 1 hour ago9,252 Posts
Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 1 hour ago9,252 Posts
Recent DiscussionsSpeicherfehler Ich habe folgendes Problem. Mein Speicherstand vom 07.07. um 16.19 Uhr war 128700 KB Dieser erhöhte sich um 17.46 Uhr vom 07,07. auf 211.026 KB ohne, daß ich zusätzliche CC´s installierte. Was jedoc...Angestellte arbeiten nicht als Barkeeper in Kleinunternehmen Ich habe folgendes Problem festgestellt. In meinem Kleinunternehmen habe ich den Angestellten die Arbeitsaufgabe an Bar oder Cafetheke zugewiesen. Wenn ich nun als Kunde in das Kleinunternehmen gehe...meine erweiterungspacks sind weg meine erweiterungspacks sind schonwieder weg. ich habe langsam keine lust mehr. beim ersten mal war schon **bleep**, knapp 200 euro in den sand gesetzt aber ein zweitesmal? ich möchte bitte ALLE mein...Eingaben funktionieren oft nicht Playstation 5 Ich spiele Sims auf der Playstation 5. Oft wenn ich in ein Menü komme oder in die Galerie gehe und ein Haushalt platzieren möchte funktionieren plötzlich einfach keine Knöpfe mehr und ich kann weder...Rentel aus galery runterläd werden alle objekte aus Den arpartments gelöscht Die arpartments scheinen dann nur die unsichtbar version zu laden