Forum Discussion

vivileinchen3003's avatar
vivileinchen3003
Seasoned Newcomer
3 days ago

Eröffnen eines Business - Fehlercode 13 beim Speichern

Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen das Business und Hobbies Erweiterungspack gekauft. Sobald mein Sim ein Business auf seinem Wohngrundstück eröffnet und ich das Spiel speichern möchte erscheint "Fehlercode 13", welcher mich das Spiel nicht speichern lässt. 

Ich habe bereits einen alten Speicherstand geladen und das Spiel mithilfe der EA-App repariert. Solange ich kein Business eröffne läuft das Spiel normal und lässt sich speichern. Sobald ich aber wieder ein Business eröffne erscheint wieder Fehlercode 13 und ich kann nicht speichern.

Ich besitze auch kein CC oder Mods an denen es liegen könnte.

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 days ago

Hallo vivileinchen3003​,

hast du das Gebäude zufällig aus der Galerie heruntergeladen? Denn dieser Fehlercode kommt normalerweise auf, wenn ein mit Mods kreiertes Gebäude aus der Galerie heruntergeladen wird.

Sollte das der Fall sein, dann mach das Grundstück einmal platt und baue ein neues Gebäude oder lade ein Gebäude ohne Mods aus der Galerie. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    10 hours ago

vivileinchen3003​, entferne dann trotzdem einmal deinen Mods-Ordner, wie folgt:

Gehe auf deinem PC in den Dokumente-Ordner und unter "Electronic Arts" in den Ordner "Die Sims 4". Verschiebe den Mods-Ordner von dort auf deinen Desktop. Lösche danach die "localthumbcache.package"-Datei. Dann starte Die Sims 4 neu.

Wenn du früher einmal Mods verwendet hast, können die im Hintergrund immer noch Probleme bereiten. 

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,767 PostsLatest Activity: 4 hours ago