Forum Discussion

rl1e7ssgke2a's avatar
rl1e7ssgke2a
Seasoned Newcomer
8 hours ago

Erweiterungen werden nicht geladen

Ich habe mir vorgestern zwei Packs gekauft und installiert. Das Fenster mit dem neuen Pack erschien, die neue Welt wurde angezeigt aber konnte nicht geöffnet werden, da das pack nicht installiert worden sei. Habe daraufhin alles und auch das Basic Spiel deinstalliert und neu geladen, danach die catch’s gelöscht. Leider auch ohne Erfolg. 

4 Replies

• Hello, bei mir ist das auch so. Das Pack, das ich mir zuletzt gekauft habe ist auch "installiert" aber im Spiel kann nicht darauf zugegriffen werden.

• 0d7a7d499347b57c's avatar
    0d7a7d499347b57c
    Newcomer
    4 hours ago

Hallo, bei mir ist das selbe Problem. Ebenfalls 4 Packs gekauft alle heruntergeladen aber im Spiel funktioniert es nicht.

• korekktur alle drei pakete die ich installiert habe sind nicht spielbar!!!!!!

• hi, geht mir genauso, habe gestern drei packs installiert und eins davon war "Highschool Jahre" und das wird mir verblasst angezeigt aber nicht spielbar (Angeblich nicht installiert) obwohl es installiert ist....

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 2 hours ago
9,067 Posts