Erweiterungspack Hobby zum Business funktioniert nicht.
Hallo ich habe mir gestern für Sims 4 das neue Erweiterungspack „Vom Hobby zum Business“ gekauft und heruntergeladen (Laptop)
Ich bin ins Spiel rein gegangen und zuerst habe ich die neue Welt 2 mal gesehen, ich habe ganze Zeit drauf geklickt aber dann komme ich nicht in die Welt sondern ich sehe die ganze Zeit nur weiß.
Ich habe schon alles ausprobiert, habe das Spiel zuerst Repariert, alle Cache Dateien gelöscht, Spiel deinstalliert und wieder herunter geladen, ich habe auch komplett den MOD Ordner entfernt und habe es auch versucht komplett ein neues Spiel ohne Save Dateien zu starten, ich komme in jeden andere Welt aber ausgerechnet in die neue Welt komme ich nicht.
dann nach 7 Stunden ausprobieren dachte ich ich spiele einfach normal ohne diese Welt und wollte von einer anderen Welt aus ein Kleingewerbe gründen und eröffnen, funktioniert auch nicht, weder über Computer, noch über die Leiste unten Rechts.
Ich habe echt alles probiert und bin Mega verzweifelt, ist es ein Bekannter bug oder kann man da irgendwas machen?
Schon mal vielen Dank.
schau bitte einmal hier:
https://sims4.crinrict.com/2022/06/welt-erscheint-doppelt-in-der-weltenubersicht/Hilft das nicht oder traust du dir das nicht zu, installiere bitte einmal komplett neu.