Forum Discussion

Isabellx00's avatar
Isabellx00
Seasoned Newcomer
2 months ago
Solved

Erweiterungspack Hobby zum Business funktioniert nicht.

Hallo ich habe mir gestern für Sims 4 das neue Erweiterungspack „Vom Hobby zum Business“ gekauft und heruntergeladen (Laptop)

Ich bin ins Spiel rein gegangen und zuerst habe ich die neue Welt 2 mal gesehen, ich habe ganze Zeit drauf geklickt aber dann komme ich nicht in die Welt sondern ich sehe die ganze Zeit nur weiß. 
Ich habe schon alles ausprobiert, habe das Spiel zuerst Repariert, alle Cache Dateien gelöscht, Spiel deinstalliert und wieder herunter geladen, ich habe auch komplett den MOD Ordner entfernt und habe es auch versucht komplett ein neues Spiel ohne  Save Dateien zu starten, ich komme in jeden andere Welt aber ausgerechnet in die neue Welt komme ich nicht.

dann nach 7 Stunden ausprobieren dachte ich ich spiele einfach normal ohne diese Welt und wollte von einer anderen Welt aus ein Kleingewerbe gründen und eröffnen, funktioniert auch nicht, weder über Computer, noch über die Leiste unten Rechts.

Ich habe echt alles probiert und bin Mega verzweifelt, ist es ein Bekannter bug oder kann man da irgendwas machen?

Schon mal vielen Dank.

7 Replies

• Isabellx00's avatar
    Isabellx00
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Hallo danke dafür, das Problem ist aber auch dass als ich ins Spiel nach dem Update rein gegangen bin, dass ich auf speichern gedrückt hatte obwohl ich das nicht hätte tun dürfen. Soll ich dann trotzdem das ausprobieren was geschickt worden ist?

Und wie soll ich das machen wenn ich das Spiel wieder neu installiere, das hab ich ja bereits getan aber es ging trotzdem nicht.

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    2 months ago

neu installieren, darauf achten,. dass die Anzeige wirklich durch ist - und dann ggf einmal auch den PC neu starten, bevor du das Spiel lädst.
    Wichtig dann auch: Keine Mods, keine alten Saves etc in den neuen Sims 4-Ordner erst mal kopieren.

• Isabellx00's avatar
    Isabellx00
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Habe wirklich alles versucht. Nichts hat geholfen. Am liebsten will ich das Geld wieder zurück ich kann den Erweiterungspack sowieso nicht nutzen. 
    kann das nicht direkt von EA repariert werden? 

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    2 months ago

Neuinstallation hat auch nicht funktioniert? Hast du das Spiel und auch die EA App sauber deinstalliert, zb mit dem Revo-Uninstaller?
    Und dann ohne alte Spielstände, Mods etc getestet?

• Isabellx00's avatar
    Isabellx00
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Ja ich hab alles probiert, komplett neu runtergeladen und ohne Mods ohne Spielstände rein gegangen ich kann trotzdem nicht auf die Welt und den Pack generell zugreifen.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,467 PostsLatest Activity: 14 minutes ago