Forum Discussion
Bei mir ist GENAU DAS seit vorgestern durch das neue Update von Sims4 passiert.
Ich habe schon mehrmals das Spiel "repariert" und auch abgewartet, aber es ändert sich nichts.
Es war so: Meine Sims sind auf ein neues Grundstück gezogen, dort habe ich ein neues Haus errichtet, gestaltet, dekoriert usw. Dann kam jetzt das neue Update und seit dem können meine Sims das Haus nicht mehr betreten, weil ich weder Etagen noch Wände wechseln bzw. ausblenden kann. Alle Sims sind mittlerweile schon schmutzig und müssen auf Toilette. Außerdem ist bei der ganzen Sim Familie (unten links in dieser Übersicht mit den Köpfen der Sims) bei jedem Sim oben recht dieses ,,Haus" wo man die Sims nach Hause schicken kann. Nur macht es keinen Sinn, weil sie Zuhause sind. Wenn man es anklickt, laufen sie zur Haustür und das wars. Das Hauszeichen ist aber trotzdem noch da.
Nur wenn die Familie in ein anderes Haus einzieht kann ich wieder im alten Haus die Etagen usw wechseln, aber auf dem neuen Grundstück wieder nicht?!
(Ich habe keine Mods und spiele am PC)
Ich weiß nicht, was ich jetzt noch machen soll.
Kann mir jemand bitte helfen?
Ansonsten lösche mal die datei localthumbcache.package und repariere das Spiel über die App.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 10 hours ago
- 11 hours ago
- 2 days ago