Extremer Grafikfehler in Chestnut Ridge
Hallo,
seit geraumer Zeit immer wieder mal, jetzt aber wieder konstant, habe ich nur in Chestnut Ridge im Satteltal bei zwei oder 3 Gebäuden (64x64 und das daneben) extrem flackernde Grafik aus der Ego- und der freien Kamera. Ich bin Schritt für Schritt meine gespeicherten Spielstände zurück, bis 3 Monate zurück der Fehler nicht aufgetreten ist. Jetzt ist der Fehler aber wieder da.
Ich habe getestet ohne Mods, Spiel repariert, zwischendurch mal neu installiert, Grafikeinstellungen hin und her verändert und alle möglichen Versuche gestartet.
Dazu kommt, dass von der Ego Kamera aus, manchmal Nachbarhäuser verzerrt wie Ufos am Himmel hängen. Der Mond ist manchmal schwarz oder als schwarzes Quadrat am Himmel. Das aber in gesamt Chestnut Ridge. Mit Directx11 ist der Fehler nicht vorhanden, aber meine Grafikkarte wird unter dx11 14 Grad wärmer als unter dx9 und Pflanzen werden nicht richtig angezeigt, sonst würde ich bei dx11 bleiben.
Kann meine Welt in Chestnut Ridge irgendwie gerettet werden?
.
Nein, ich hatte das schon mal mit einem älteren Spielstand und mit einem total neuen getestet. Da war der Fehler nicht. Ich habe jetzt mal den Sims Ordner wie in Cincrits Blog beschrieben zurückgesetzt und glaube der Fehler liegt scheinbar irgendwo im Tray Ordner. Da aber auch in einem alten Spielstand, wo zwar von dem 64er Grundstück aus alles okay war, allerdings im Canyon Grundstück auch merkwürdige Dinge am Himmel und ein schwarzer Mond zu sehen waren, hab ich schweren Herzens entschieden, nochmal komplett von vorne anzufangen. Mit sauberem Ordner, neuen Sims und neuen Grundstücken. Keine Lust jeden Monat das Theater wieder zu haben.
Danke für deine Unterstützung. Hat ja leider nicht sollen sein.