Forum Discussion
7 Replies
- EA_Poppy8 days ago
Community Manager
Danke für den Hinweis, BlagultSimmer! :)
nono_1305, hat es bei dir so auch funktioniert?
- nono_13059 days agoSeasoned Newcomer
Oh interessant. Gut zu wissen vielen Dank
- BlagultSimmer12 days agoSeasoned Veteran
Ich habe das mal in meinem Spiel getestet: Ist der Sim weiter weg oder in anderem Raum als das Bücherregal, bricht die Interaktion tatsächlich wegen "Unerreichbarkeit" ab (während "Lesen..." problemlos funktioniert). Lasse ich den Sim direkt vor das Bücherregal gehen und führe dann "Für Prüfungen lernen" aus, funktioniert es.
Ist mir so noch nie aufgefallen, da ich immer über das Kuchen-Menü des Sims gehe: Highschool -> Für Prüfungen lernen
lösche mal die datei localtnumbcache.package aus dem Sims 4-Ordner unter Dokumente und repariere das Spiel über die EA App.
- nono_130514 days agoSeasoned Newcomer
Hallo,
Nein ich verwende keine mods oder ähnliches. Hab ich auch noch nie. Daran kann es nicht liegen.
Ich hab auch andere Bücherregal probiert. An meinem Haus liegt es auch nicht da in der Highschool es auch nicht geht. Ich hab auch das spiel schon neu gestartet etc. Leider auch kein Erfolg.
Vielen Dank für deine Antwort :)
- EA_Poppy16 days ago
Community Manager
Hallo nono_1305,
verwendest du Mods/CC im Spiel? Falls ja, dann liegt es vielleicht daran und versuche es mal ohne:
Entferne deinen Mods Ordner unter Dokumente > Electronic Arts > Die Sims 4 und lösche die Datei "localthumbcache.package" im selben Ordner. Dann starte das Spiel neu.
Den einzigen Bug-Report, den ich zu einem ähnlichen Problem finden konnte, ist dieser hier:
Routing failure when trying to read from certain bookcases | EA Forums - 11880727
Allerdings geht es da um alle Aktionen am Buchregal, daher handelt es sich bei dir wahrscheinlich um etwas anderes. Hast du aber auch schonmal ein anderes Bücherregal getestet?