[FAQ] Die Sims 4 Nachhaltig leben Erweiterungspack Veröffentlichung
Sul sul Simmer!
Der 5. Juni ist fast da, zusammen mit der Veröffentlichung von Die Sims 4 Nachhaltig leben. Hast du Fragenzur Veröffentlichung? Lies weiter, um die Antworten auf die häufigsten Fragen zu erhalten:
PC/MAC
Kann ich Nachhaltig leben installieren, wenn ich die The Sims 4 Legacy Edition spiele?
Genau wie bei vorherigen Erweiterungspacks wird dies eine laufende Mitternachtsveröffentlichung sein, die in Australien/Neuseeland (um Mitternacht des 5. Juni AEST) anfägt und mit der Veröffentlichung in Amerika (um Mitternacht des 5. Juni EDT) endet.
Die Veröffentlichungszeit für dich hängt von deiner Zeitzone und Region ab. Du kannst die genaue Zeit in Origin prüfen: HIER.
Das ist die Veröffentlichungs zeit für mich in Irland/Europa.
Wie bei vorherigen Packs wird es auch dieses Mal für Die Sims 4 Nachhaltig leben keinen "Pre-Load" geben.
Das Pack würde bereits in meiner Region veröffentlicht, aber ich kann es nicht kaufen/herunterladen, weil diese Option nicht da ist. Was kann ich tun?
Einige Spieler haben in der Vergangenheit Probleme mit dem Cache gemeldet, kurz nachdem ein Pack veröffentlicht wurde. Lösche deinen Origin Cache, um sicherzustellen, dass nicht alte Daten das Problem verursachen. Wenn du den Origin Client nutzt, kannst du HIER nachlesen, wie du den Origin Cache löschen kannst. Wenn du origin.com nutzt, lösche deinen Browser Cache oder versuche es erneut in einem Incognito-Fenster.
Das Pack würde bereits in meiner Region veröffentlicht, aber wenn ich auf "Download" klicke, bekomme ich die Meldung "Leider konnte Origin dein Spiel nicht herunterladen. Bitte überprüfe deine Internetverbindung oder versuche es später nocheinmal." Was kann ich tun?
Überprüfe, ob du mit dem Internet verbunden bist und ob Origin im Offline-Modus ist. Wenn du das Pack vorbestellt hast, stelle bitte sicher, dass die Zahlung korrekt abgeschlossen wurde. Falls etwas schief gegangen ist und du Hilfe brauchst, wende dich bitte an die EA Hilfe.
Wird Die Sims 4 Nachhaltig leben zu "Kreiere dein Bundle" hinzugefügt werden?
Ja, Die Sims 4 Nachhaltig leben wird Ende des Monats für "Kreiere dein Bundle" verfügbar sein. Wir werden diesen Threads in den nächsten Wochen mit dem genauen Datum aktualisieren.
Die Sims 4 Nachhaltig leben ist schon in "Kreiere dein Bundle" verfügbar, aber ich habe nicht die Option, das Pack zu einem Bundle hinzuzufügen. Was kann ich tun?
Einige Spieler haben in der Vergangenheit Probleme mit dem Cache gemeldet. Lösche deinen Origin Cache, um sicherzustellen, dass nicht alte, gespeicherte Daten das Problem verursachen. Wenn du den Origin Client nutzt, kannst du HIER nachlesen, wie du den Origin Cache löschen kannst. Wenn du origin.com nutzt, lösche deinen Browser Cache oder versuche es erneut in einem Incognito-Fenster.
XBOX ONE UND PLAYSTATION 4
[PlayStation 4] Wann wird Die Sims 4 Nachhaltig leben für PlayStation 4 veröffentlicht und zum Download verfügbar sein?
Der Download sollte am 5. Juni 2020 ab ca. 19:00 CEST/ 17:00 UTC verfügbar sein. Du wirst das Spiel gleich starten können, sobald der Download abgeschlossen ist.
[Xbox One] Wann wird Die Sims 4 Nachhaltig leben für Xbox One veröffentlicht und zum Download verfügbar sein?
Der Download sollte am 5. Juni 2020 ab ca. 19:00 CEST/ 17:00 UTC verfügbar sein. Du kannst den Pre-Load des spiels am 3. Juni 2020 ab ca.19:00 CEST/ 17:00 UTC beginnen.
Das Pack wurde bereits für Konsole veröffentlicht, aber ich kann es nicht kaufen/herunterladen, weil diese Option nicht da ist. Was kann ich tun?
@EA_Leeloo Hallo könnt ihr mal ein paar bug beheben zu beispiel :Gemeindetafel im kaufmenü habe ich nur ein rotes kreuz oder vertikale Pflanzenkübel wenn ich die verbessere und die dann an gehen verschwinden meine tier da ich ein langzeit spieler bin kann ich und keine cheat verwende ist es echt nervig pro neues DLC eine neue Familie zu erstellen weil die alte immer mehr verbuggen also Pascht das doch mal bevor ihr ein neues macht.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,686 PostsLatest Activity: 2 months ago