Forum Discussion
Also muss ich mich an Eneba wenden, damit die sich an EA wenden?
Ich drücke dir die Daumen, ich bin gespannt was die sagen. Warum es nicht enthalten ist!?
- 3 years ago
da ich das DLC gestern gekauft habe und wie gesagt ein absoluter Neuling bin, wusste ich das nicht. Eneba wird sowieso nichts machen, da der Code ja funktioniert und die somit nichts mehr damit zu tun haben. Die Schuld liegt dann wohl bei EA an sich, dass sie die Codes, welche ja von EA kommen, vermutlich nicht mehr zulassen.
Das neu installieren hat leider nichts gebracht. Also habe ich gerade 10€ rausgeschmissen für nichts. Hätte ich das gewusst, wäre ich bei meiner Konsole geblieben😞
- water_si763 years agoSeasoned Ace@cranberry951 Die haben die Codes nicht von EA hier eine Übersicht, Fragen ist besser https://help.ea.com/de/help/faq/where-to-buy-ea-games-v2/
Bei Origin und Steam gab es jetzt auch Angebote... wohl etwas teurer.- 3 years ago
Die Angebote helfen mir aber nicht, da ich das Highschool Pack nicht gekauft habe, sondern den Vorbesteller Bonus... probiere es nun mit dem Chat, vielleicht kann mir einer der Mitarbeiter helfen...
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 9 hours ago