Forum Discussion
ich besitze das Highschool Pack nicht. Ich habe nur den Bonus gekauft... wenn ich in Origin und der EA App schaue, wird es auch nicht aufgeführt. Wenn ich bei Origin aber dann auf Sims gehe, und meine Inhalte, besitze ich es... und wenn ich im Kundenportal schaue, wird es bei Transaktionen auch nicht aufgeführt. Also ganz komisch. Bin gerade dabei, Sims neu zu installieren und hoffe, es hilft..
- 3 years ago
ganz sicher? Nicht, dass ich jetzt nochmal 24€ ausgebe und dann den Inhalt trotzdem nicht nutzen kann. Eneba hat mir geantwortet, dass der Key nutzbar ist, und hat komplett alles, was ich geschrieben habe, ignoriert.
- DarkLady19793 years agoHero+@cranberry951 Den Vorbestellerbonus, sprich,das Streaming-Set gibt es nicht mehr - der Bonis ist auch nie als extra-Set kaufbar gewesen.
Für24€ dürftest du die große Erweiterung Highschooljahre erworben haben, nicht nur ein Vorbesteller-Bonusset mit drei Items.- 3 years ago
Ich habe aber nicht das Highschool Years Pack erworben, sondern nur den vibing streamer gear pack für 10€. Das war ein Code von jemandem, der seinen verkauft hat.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 10 hours ago
- 3 days ago
- 3 days ago