Forum Discussion
Gagea25
3 years agoHero
@cranberry951 Wenn du Highschool nicht besitzt, wird auch der Vorbesteller-Bonus nicht nutzbar sein. Zumal er über EA nicht zu kaufen ist.
3 years ago
ganz sicher? Nicht, dass ich jetzt nochmal 24€ ausgebe und dann den Inhalt trotzdem nicht nutzen kann. Eneba hat mir geantwortet, dass der Key nutzbar ist, und hat komplett alles, was ich geschrieben habe, ignoriert.
- DarkLady19793 years agoHero+@cranberry951 Den Vorbestellerbonus, sprich,das Streaming-Set gibt es nicht mehr - der Bonis ist auch nie als extra-Set kaufbar gewesen.
Für24€ dürftest du die große Erweiterung Highschooljahre erworben haben, nicht nur ein Vorbesteller-Bonusset mit drei Items.- 3 years ago
Ich habe aber nicht das Highschool Years Pack erworben, sondern nur den vibing streamer gear pack für 10€. Das war ein Code von jemandem, der seinen verkauft hat.
- DarkLady19793 years agoHero+
@cranberry951 wie gesagt - dafür gab es so keine extra-Codes, sondern das gab es nur in Verbindung mit dem Highschool-EP
Und 24€ bzs 10 $ für 3 Items wäre auch hoffnungslos überteuert.
Zudem kann man auch bereits genutzte Codes kein zweites Mal nutzen, frage da also noch mal explizit nach bitte.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,684 PostsLatest Activity: 10 hours ago
Recent Discussions
- 13 hours ago
- 3 days ago
- 3 days ago