Forum Discussion
hat sich da inzwischen was getan? Ich habe dasselbe Problem.
Das Spiel läuft einwandfrei, aber die Bonus Inhalte fehlen :-(
- 4 years ago
ich hab mich da schon 2 Mal gemeldet, aber es passiert einfach nichts, die Bonusinhalte fehlen mir immer noch. Wie lange dauert denn sowas?
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hi @MrsSkullcrusher,
die Kollegen im Support sollten dir dabei direkt weiterhelfen können. Eventuell müsstest du nur noch einen Kaufbeleg nachweisen, falls du das Pack nicht direkt über Origin gekauft hast.
Darüber hinaus ginge es hier um die Vorbesteller Inhalte, also das heißt, du müsstest das Pack auch bereits vor dem 22. Juli gekauft haben, um dafür berechtigt zu sein.
Ansonsten melde dich doch bitte mal live im Support entweder über Chat oder Telefon und erkläre deine Situation.
Hier wäre auch noch ein direkter Link dazu:
https://help.ea.com/de/contact-us/?product=the-sims-4&platform=pc&category=technical-support&issue=game-progress-issues
-Vendcera- 4 years ago
Ich habe das Spiel auch über eine Drittanbieterseite erworben. Hier fehlt der Inhalt leider auch.
Generell habt ihr aber damit geworben, dass jeder, der das Spiel vor dem 02.09.21 erwirbt die exklusiven Artikel erhält.
Auch über Drittanbieterseiten.
An wen soll man sich dann wenden?
- 4 years ago@MrsSkullcrusher Ich habe heute mit dem Live-Chat geschrieben und vorher schon meinen Kassenzettel mit hochgeladen. Bin über Ea- Help gegangen und man hat dort mir sofort geholfen. Hast du deine Rechnung/ Bezahlbeleg mitgeschickt ?
- 4 years ago
Das hab ich jetzt auch so gemacht und man hat mir auch sofort geholfen. Vielen Dank für den Tip!
- 4 years ago
Hi,
ich habe grad den Live Chat kontaktiert und sie haben die Boni freigeschaltet.
Ging super schnell, kein Problem und sehr freundlich :-)
Jetzt kann meine Omi endlich mit dem schicken Blumenfahrrad durch die Gegend düsen *lol*
- 4 years ago
Hey du!
Ich hab zurzeit das gleiche Problem wie hier im Thread und versuche mit dem Live Chat jemanden zu erreichen, aber bin irgendwie nur am warten. Hat es bei dir auch gedauert bis zu zu einem Berater durchgekommen bist? Und weißt du noch welche Kategorie und welchen Problemtypen du angegeben hast? Bin mir unsicher ob ich vielleicht da einen Fehler drin hab...
Würde mich mega über eine Antwort freuen 🙂
LG, Nono
- 4 years ago
Hallo du :-)
ich habe es ziemlich früh versucht, so kurz nach 9 Uhr, und habe recht schnell jemanden erreicht.
Bei der Angabe meines Problems "fehlende Bonusinhalte" hatte ich mich sogar verschrieben, statt Sims 4 hatte ich Sims 2 angegeben. Das hab ich dann im Chat korrigiert und dann hat alles schnell geklappt. Der Berater hat den Inhalt einfach frei geschaltet....
Ich drück dir die Daumen das es auch für dich funktioniert
LG Susie
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 4 days ago