Forum Discussion

jet-limette's avatar
jet-limette
Seasoned Newcomer
22 days ago

Spiel unspielbar

Hallo, wenn ich einen bereits bestehenden Spielstand öffne, werde ich auf den Welt bearbeiten Modus umgeleitet und soll dann einen Haushalt zum spielen auswählen, wenn ich dies tue, werde ich aber immer wieder zur Haushalt wählen Seite zurückgeschickt. Wenn ich dann einen neuen Spielstand erstellen will und ein Grundstück aussuche, lädt das Spiel mehrere Minuten, bis ich es mit dem Task-Manager zum Abbruch zwingen muss. Kennt irgendjemand vielleicht eine Lösung? Ich habe auch mods installiert. Sollte ich diese erstmal entfernen? Danke

2 Replies

• hey habe dasselbe problem und installiere gerade mein spiel komplett neu. habe die mods komplett entfernt, was nichts gebracht hat. wenn ich statt auf fortsetzen auf spiel laden klicke komm ich zwar soweit dass mein haushalt geladen wird, jedoch stecke ich dann in einem endlosen ladescreen fest. die musik die man hört wenn fertig geladen wurde hört man jedoch.

• jet-limette's avatar
    jet-limette
    Seasoned Newcomer
    21 days ago

Hey, bei mir waren es tatsächlich die mods. Ich musste einige nach dem letzten Spiel Update erneuern. Vielleicht hilft dir das ja auch :)

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 26 minutes ago
9,048 Posts