Forum Discussion

anise6767's avatar
3 years ago
Solved

Fehler 0xc0000005 Sims 4

Ich kriege seit ein paar Tagen die Fehlermeldung „Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000005)“, sobald ich die EA oder Sims öffnen möchte. Ich spiele auf einem Pc 

• @anise6767

Klicke mit der rechten Maustaste auf das Icon für die EA-App und wähle dann oben "Als Administrator ausführen"

Danach rufe deine Spielesammlung in der App auf und repariere das Spiel:

5 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @anise6767,

ich habe deinen Beitrag hier mal in den Sims 4 Bereich verschoben.

Dieses Problem mit dieser Fehlermeldung kann dabei einige Gründe haben. Ich würde dir als allererstes empfehlen, das Spiel über die EA app zu reparieren. Klicke dazu einfach auf die 3 Punkte rechts oben bei der Sims 4 Kachel und wähle "Reparieren" aus.

Des Weiteren, stelle bitte sicher, die EA app und Sims 4 mit Windows Administratorrechten zu starten. Einfach mit einem Rechtsklick auf die Application klicken und dann "Als Administrator ausführen". 

-Vendcera

• anise6767's avatar
    anise6767
    3 years ago

@EA_Vendcera 

Ich kann nichtmal die EA app auf meinem pc öffnen da kommt der gleiche fehler … also kann ich schonmal nicht den ersten schritt machen…

(außerdem kenn ich keine fachbegriffe vom pc…ich spiele nur sims, naja jetzt nivht mehr)

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    3 years ago

@anise6767

Klicke mit der rechten Maustaste auf das Icon für die EA-App und wähle dann oben "Als Administrator ausführen"

Danach rufe deine Spielesammlung in der App auf und repariere das Spiel:

• anise6767's avatar
    anise6767
    3 years ago
    @DarkLady1979 Dankeschön ich zab die Ea app deinstalliert und wieder installiert dann kam auch das ‚reparieren‘ Danke

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,650 PostsLatest Activity: 2 years ago