Forum Discussion

VivianBl's avatar
VivianBl
New Novice
23 days ago
Solved

"Verlangen nach neuen Aromen" in der falschen Altersstufe

Mein Sim hat regelmäßig die traurige Stimmung "Verlangen nach neuen Aromen" und ich solle es statt mit Milch mit Babynahrung versuchen. Das passt schon längst nicht mehr zur Altersstufe und dieser Bug besteht schon seit er kein Säugling mehr ist. Aktuell ist mein Sim junger Erwachsener, aber es wurde mir bei ihm auch schon als Kind und Teenager angezeigt. Vielleicht hat ja noch jemand diesen Bug.

4 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    23 days ago

Hallo VivianBl​,

da konnte ich erst einmal nichts zu finden, dass das ein Bug ist. Passiert das nur mit dieser bestimmten Stimmung? Hast du deinen Sim schon einmal mit resetSim zurückgesetzt?

Und spielst du auf PC und falls ja, verwendest du Mods/CC? Falls ja, dann gehe mal zu Dokumente > Die Sims 4 und entferne deinen Mod-Ordner. Lösche danach die "localthumbcache.package" Datei und starte dann Die Sims 4 neu.

Falls du keine Mods/CC verwendest, lösche trotzdem mal die genannte Datei, da das den Cache leert und vielleicht auch helfen kann. 

• VivianBl's avatar
    VivianBl
    New Novice
    20 days ago

HiEA_Poppy​ :)

das passiert tatsächlich nur mit dieser Stimmung und auch nur diesem Sim. Ich hab den schon häufiger mit „Objekt zurücksetzen (DEBUG)“ zurückgesetzt. Meinst du das? 

Ich spiele auf PC und verwende keine Mods/CC, habe die Datei aber trotzdem gelöscht. Leider tritt die Stimmung immer noch auf.

• X-Samudra-X's avatar
    X-Samudra-X
    Seasoned Newcomer
    19 days ago

Einige meiner Sims haben das auch! Zuerst dachte ich, dass es daher kommt weil ich meine Sims älter "cheate" im Cas anstatt anständig Geburtstag zu feiern..... hmm.. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    19 days ago

X-Samudra-X​, dieser Bug kann tatsächlich auftreten, wenn man den Sim über CAS älter cheatet.

VivianBl​, so ein Fehler wurde hier vor einiger Zeit einmal behoben, aber kann wohl trotzdem unter manchen Umständen weiterhin vorkommen.

Schaut beide einmal auf diesen Thread, denn dort findet ihr eine Liste von Cheats, mit denen ihr dieses Merkmal entfernen könnt: Moodlets/Quirk Notifications for infants after Infant has aged up | EA Forums - 12091101 

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 33 minutes ago
8,967 Posts