Forum Discussion

Dimenarius's avatar
Dimenarius
Seasoned Traveler
30 days ago
Solved

Fehler 102:7484c8da:5aef422, wenn ich bei aktiver Karriere länger bleiben möchte

Sobald ich meinen Sim zur aktiven Karriere (in meinem Beispiel Polizist oder Schnitter) begleite und mich dazu entscheide, länger zu bleiben, wirft mich das Spiel beim Wechseln zu einem anderen Sim oder zu einem anderen Grundstück in den "Welten verwalten"-Modus mit folgender Fehlermeldung:

Das Spiel konnte nicht geladen werden. Fehlercode: 102:7f84c8da:5aef422. Wir empfehlen, das Spiel neu zu starten.

Es passiert immer, wenn ich länger bleiben möchte. Wenn ich die normale Zeit durcharbeite, taucht dieser Fehler nicht auf und ich kann den Arbeitstag problemlos beenden.

Der Fehler taucht auch ohne aktivierte Mods auf.

• Congrinko​ Ich habe auch schon einen neuen Spielstand versucht. Da tritt das Problem nicht auf.

Ja, ich gehe auch davon aus, dass etwas in meinem Save kaputt ist, aber aufgrund des Fortschritts, den ich da bis jetzt gemacht habe, will ich jetzt sehr ungern neu starten. Im schlimmsten Falle muss ich mit diesem Bug leben und einfach vermeiden, bei aktiven Karrieren länger zu bleiben.

24 Replies

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 2 days ago
9,155 Posts