Forum Discussion
crinrict
11 years agoHero+
Leider ein bekanntes Problem.
EA arbeitet daran, aber eine wirkliche Lösung hab ich leider auch nicht.
- Anonymous11 years ago
Also heißt es abwarten und Tee trinken. :D
Echt? Ich habe mich durchs Internet und durch Foren geklickt und habe nix zu diesem Fehler gefunden, geschweige denn einen, der dieses Problem auch hatte.
Naja, mal abwarten, vielleicht passiert ja was im nächsten Update. Immerhin weiß ich jetzt schon mal mehr als vorher.
Danke! 🙂
- Freggi-Liz11 years agoHero+@Renilem,
das einzige was du machen kannst, ist die Grafik etwas herunterschrauben. Dann ist es mit der Zeit umher springen und Verzögerung der Interaktionen der Sims etwas besser. Ich habe z.b von Vollbilddarstellung zu Windows-Mode eingestellt, bis dato scheint es bei vielen Mac Spielern es nicht mehr ganz so gravierend zu sein.
Versuche es doch einfach auf deinem PC, vielleicht hilft es auch dort.. 😉- Anonymous11 years ago
Hallo Freggi-Liz,
das Herunterschrauben der Grafik hat bei mir auch nichts gebracht, die Zeitsprünge waren immer noch genauso wie vorher 😞
Naja ich hoffe bald kommt ein neues Update, mit dem das Problem endlich behoben wird.
Da hat man mal wieder Lust zu spielen und jetzt das 🤨
Trotzdem Danke für deinen Tipp!
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,688 PostsLatest Activity: 3 hours ago
Recent Discussions
- 2 days ago
- 3 days ago