Wie üblich nach einem Download habe ich nach der Installation von Zauber der Natur eine Reparatur durchgeführt und das erste Mal habe ich dabei eine Fehlermeldung bekommen und zwar gleich ...
Ich habe das Problem auch. Ich kann das Spiel zwar spielen, bekomme aber zB keinen Setzling, kann keine Fee werden, etc. Geht das bei Euch? Ich kann den Setzling weder am PC bestellen, noch Leute darum bitten.
Bei meinem ersten Versuch habe ich nicht so genau darauf geachtet, aber ich habe meine Sim am Computer recherchieren lassen, wie man eine Fee wird und dann einfach den Samen gekauft. Jetzt hab ich es mal ganz bewusst in einem anderen Haushalt ausprobiert, wo ich zufällig eine NPC-Fee zu Besuch hatte:
Erst am Computer geguckt und da war die Option mit dem Samen tatsächlich nicht vorhabenden.
Dann hab ich meine Sim aus Jux die Fee fragen lassen, wie man eine wird, und dann gleich im Computer geguckt. Da sah das dann so aus:
Und das Beste kommt zum Schluss: Die Fee hat ihr mal eben einen Samen geschenkt! Jetzt hab ich ein problem, ob ich sie nicht doch zur Fee werden lasse. Ups!
Kurzum: Den betreffenden Sim erst herausfinden lassen, wie man zur Fee wird, auch wenn wir wissen, wie das prinzipiell geht.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,663 PostsLatest Activity: 2 hours ago