@MashaakahIch hatte das Problem auch schon mal... woran das liegt kann ich dir leider nicht sagen, hab dazu nie eine Lösung gefunden um meine Haushalte zu "retten".
Falls du mit Mods oder CC spielst, auf jeden Fall den Ordner erstmal rausnehmen und schauen, ob das Spiel dann funktioniert.
Ebenso würde ich den Inhalt vom Ordner "cache" einmal löschen. Keine Sorge, das mach ich auch hin und wieder mal da sich da immer wieder Müll ansammelt.
Wenn nicht dann:
Falls dir nicht so viel an diesem Haushalt liegt versuch mal, einen neuen Spielstand zu erstellen mit einem neuen Haushalt. Wenn das auch nicht funktioniert und der Fehler bei jedem Haushalt auftritt, hat mir geholfen, einen neuen Sims 4 Ordner zu erstellen. (Anleitung: https://sims4.crinrict.com/2014/09/benutzerdaten-zuruecksetzen/) Heißt du sucht auf deinem PC den Electronic Arts Ordner – Die Sims 4.... Den Ordner "Die Sims 4" nennst du einfach irg wie um: z.B. Die Sims 4 alt... Dann öffnest du Sims 4 ganz gewohnt nochmal über Origin. Jetzt sollten bei dir keine Spielstände mehr vorhanden sein. So kannst du wieder von vorne beginnen sagen wir mal. Dann trat bei mir dieser Fehlercode nicht mehr auf. (Der Ordner Sims 4 wird so vom Spiel neu erstellt, heißt wenn du jetzt in den Electronic Arts Ordner gehst sind dort jetzt 2 Sims 4 Ordner: 1x der von dir umbenannte "Die Sims 4 alt2 und der von Sims neu erstellte Ordner nach dem Start mit dem ganz gewohnte Namen "Die Sims 4". Den alten Ordner kannst du jetzt herausnehmen.) Meist liegt das Problem am Spielstand (meist durch Mods verursacht) und nicht an Sims in dem Sinne selbst.
Wenn du deine Optionen und Bibliothek auch übernehmen möchtest (da diese durch den neu erstellten Ordner auch weg sein werden, einfach die Datei im alten Sims 4 Ordner "Options.ini" (für deine eingestellten Optionen sprich Auflösung, Grafik, etc. und den Ordner "Trays" für die Bibliothek in den neuen Ordner ziehen. Deine alten Spielstände sind im Ordner "Saves" aber die würde ich nicht wieder mit reinnehmen, da meist der Spielstand verseucht ist, sprich ich denke der Fehlercode würde dann auch wieder auftreten.
Leider kann ich dir nicht sagen wie man den Haushalt rettet, aber vielleicht hat jemand anders eine andere Möglichkeit.