Forum Discussion

Annelle1979's avatar
Annelle1979
New Novice
21 days ago
Solved

Fehlercode 801

Huhu Zusammen,

Ich würde Eure Hilfe benötigen. Ich spiele Die Sims 4 mit  53 Erweiterungen, seit einiger Zeit wird mir der Fehlercode 801 angezeigt. Nachdem ich alles ausprobiert habe wie Deinstallation und Neuinstallation + Spiel reparieren und löschen aller Cache Ordner und Screenshotsordner und Versuche betroffene Grundstücke zu ersetzen hab ich mich mit der Bitte um Hilfe an den Support gewendet und keine Antwort erhalten ( is Frech ). Mittlerweile ist das Spiel nimmer spielbar. Bin mit den Nerven echt am Ende.

Bitte helft mir 

Gruß Anja

• Fehlercode 801 kann verschiedene Ursachen haben, z.B. veraltete Mods oder CC, überfüllte Inventare und Probleme mit dem Spielstand. Hast du deine Benutzerdaten schon mal zurück gesetzt?

3 Replies

• Fehlercode 801 kann verschiedene Ursachen haben, z.B. veraltete Mods oder CC, überfüllte Inventare und Probleme mit dem Spielstand. Hast du deine Benutzerdaten schon mal zurück gesetzt?

• Annelle1979's avatar
    Annelle1979
    New Novice
    19 days ago

Spiele ohne mods oder cc. Nein, das hab ich noch nicht versucht, das zurücksetzen, ich Versuchs mal, mehr wie schiefgehen kann’s ned :). 

Vielen Dank für den Tipp 

• Annelle1979's avatar
    Annelle1979
    New Novice
    13 days ago

Hallo Gagea25

Vielen lieben Dank für Deinen Tipp, bis jetz funkts:.

wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 

Anja 

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 3 hours ago
8,921 Posts