Forum Discussion

Sinas_Infinity's avatar
Sinas_Infinity
Not applicable
1 year ago

Fehlermeldung

Heyyy ihr da draußen,

ich habe eine Fehler Meldung erhalten die mich sehr irritiert hat. Long story short ich blende euch unten mal ein Bild ein. Ich denke das ist am leichtesten. Ich bin über jede Hilfe dankbar. 

Hier noch einige Infos:

Ich benutze mod und cc

die ich aber auch immer Update

Ich lösche regelmäßig meinen chach Ordner 

Ich repariere auch Traurigerweise häufig mein Spiel 

Bevor diese Fehlermeldung aufgetaucht ist habe ich einen Mitbewohner aus meinem Uniwohnheim um gestylt, wurde danach jedoch aus meinem Haushalt gekickt und wurde zu den „welten verwalten“ Menü geschickt und die Fehlermeldung kam.

Ich habe das Spiel repariert und bin wieder ins Spiel rein… unverändert die Meldung kam wieder.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen und bin für jede Hilfe dankbar.

6 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    1 year ago
    Hallo @Sinas_Infinity,

kannst du einmal deine Mods und CC komplett entfernen und nachsehen, ob das hilft?

Ansonsten, hast du einen früheren Spielstand von kurz zuvor, welchen du möglicherweise versuchen kannst zu laden?
  • Sinas_Infinity's avatar
    Sinas_Infinity
    Not applicable
    1 year ago

Hallöchen @EA_Pythia

leider hat das entfernen der mods sowie das zugreifen auf den früheren spielstand nichts gebracht. Das Problem besteht immer noch. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    1 year ago

@Sinas_Infinity,

funktioniert es selbst nicht, wenn du einen erheblich früheren Spielstand auswählst? Also nicht von kurz zuvor, sondern einigen Tagen zuvor.

Ansonsten, versuche vielleicht einmal den gesamten Sims 4 Ordner auf deinen Desktop oder einen anderen sicheren Platz auf deinem PC zu verschieben. Repariere das Spiel dann nochmal und starte dann das Spiel und ein neuer Ordner sollte sich erstellen. Sehe nach, ob du in diesem neuen Spiel die Fehlermeldung kriegst.

Falls du mit dem spielen kannst, gehe in diesen neuen Ordner und lösche einmal die Ordner Saves und Tray. Gehe dann in deinen alten Ordner und kopiere den Saves Ordner vom alten in den neuen zu kopieren. Tue das Gleiche mit dem Tray Ordner und der TrayDeleteItems Datei.

Schaue dann einmal nach, ob das Spiel wieder funktioniert und dein Spielstand im Spiel korrekt ist.

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 15 hours ago
9,201 Posts