Forum Discussion
Ich versuche mal es besser zu erklären. Anbei ein paar Screenshots. Ich habe schon hunderte Bilder in Sims erstellt, ich tue eigentlich nichts anderes :)
Ich verwende die Spiegellose Kamera "KlickSchuss PIO". Der Hinweis mit den anderen Kameras war aber gut, habe ich probiert. Die Bilder sind auch schlecht. Also ich habe das Objekt, verwende die Kamera und mache das Bild.
Das Bild das ich jetzt erhalten sollte, hat normal die Qualität eines Screenshots. Also gestochen scharf (soweit man bei Sims 4 davon reden kann).
Normalerweise fängt mein Spaß dann erst an. Ich ändere den Filter und mache ein Foto vom neuen Foto. Ändere nochmal den Filter vom neuen Foto oder füge Effekte hinzu usw. Aber jetzt ist das Ausgangsbild schon so pixelig. Da brauche ich gar nicht weiter zu machen.
Ich bin ernsthaft verwirrt. Der Rest des Spiels ist ok. Das Problem scheint auch für bereits vorhandene Fotos zu sein. Es ist, also ob im allgemeinen die Qualität reduziert wurde.
- Stubenhockerin94 days agoNew Novice
Ich habe im englischen Forum einen Beitrag dazu gefunden. Es ist ein bekannter Bug und anscheint wirklich ein allgemeines Problem mit der Bildqualität.
- DarkLady19794 days agoHero+
na ja gut - es ist jetzt nicht unbedingt Sinn, Fotos von Fotos von Fotos zu machen...
Müssen es denn so viele Effekte/Filter in dem Bild sein?
Wenn man im echten Leben Fotos von Fotos von Fotos macht, wird die Qualität ja auch immer schlechter...
Grundsätzlich funktioniert das Fotos machen im Spiel ja wie vorgesehen und auch in der vorgesehenen Qualität bei dir, so wie es auf den Bildern aussieht.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 13 hours ago
- 14 hours ago
- 14 hours ago