Forum Discussion

DERLanky's avatar
DERLanky
New Hotshot
5 years ago

Freelance-Fabrikant/in: Gig wird nicht als abgeschlossen markiert

Leider geht es momentan bei den Sachen im Haushaltsinventar nicht AUCH nicht über den PC.

Man kann am PC zwar "Schicke ein Objekt zur Abnahme an den Kunden" benutzen und der Teppich verschwindet auch und man bekommt Geld ABER

im Auftrag steht weiterhin 0/1 und man kann den Auftrag nicht abschließen.

Das selbe ist mit der Stehlampe.

Die Kerzen konnte ich erledigen aber da ich bisher nur Kerzen, Teppiche und Stehlampen als Aufträge bekomme ist ein vorankommen in der Karriere so unmöglich.

Wirklich ärgerlich, habe mir das Pack grade neu gekauft und gleich ein Gamebreaking Bug.

Scheint in der Vergangenheit schon Probleme mit dieser Karriere gegeben zu haben und es wurde auch mal etwas gefixt ABER aktuell ist es so wie beschrieben.

Nutze PC und keine Mods.

Bearbeitet von crinrict: Post von einem alten thread abgetrennt und Titel angepasst.

4 Replies

• Hallo, also dieser Fehler ist erst aufgetreten, ich denke nach der Spielerweiterung mit den Möbelfarben. Bis dahin konnte ich alle Aufträge abschließen. Jetzt tritt der Fehler auf und man kann Aufträge nur noch löschen.

• Bei mir ist exakt das gleiche Problem schon seit langem. Ich habe auch Caches und ähnliches versucht zu löschen und es hat sich nichts verbessert. Bei manchen Freelance-Karrieren funktioniert es, jedoch bei manchen nicht. Das ist sehr ärgerlich, denn ich konnte noch nie in der Hersteller-Karriere aufsteigen, da es meine Aufträge nicht abschließt. 

Ich hoffe es kommt bald ein Update heraus, welches dieses Problem nun endlich beheben wird. 

Ich nutze ebenfalls den PC (Mac) und nutze keinerlei Mods. 

Liebe Grüße 

• Ich habe Nachhaltig Leben jetzt erst gekauft (ist die neuste Erweiterung, die ich besitze) und die Freelacer-Karriere Hersteller probiert. Ich konnte noch nicht einmal einen Auftrag abschließen. Irgendwann läuft die Zeit ab und die Leistung sinkt. Man kann auch nicht ein weiteres Teil anfertigen und dieses nochmal einreichen. Sehr schade.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,673 PostsLatest Activity: 15 minutes ago