Forum Discussion

Ela1405's avatar
Ela1405
Seasoned Novice
2 days ago

Krankenhaus Assistentin geht nicht an ihren Platz

Hi,
ich habe mein Willow Creek Krankenhaus mit einem aus der Galerie ersetzt. Jetzt geht die Assistentin aber nicht an ihren Platz und steht die ganze Zeit vor dem Eingang herum. Ich habe schon den Empfang erneut platziert, alle Hindernisse (es waren eigentlich keine da) aus dem Weg geräumt und den Sim mehrfach zurückgesetzt. Sie bleibt weiterhin vor dem Gebäude stehen.

Das Spiel repariert und den Cache gelöscht habe ich auch schon gemacht.

Jetzt bin ich ratlos, was ich noch machen kann.

Als das Krankenhaus noch im Originalen war, gab es keine Probleme.

Lieben Dank für euch Antworten :-) 

VG

2 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 day ago

Hallo Ela1405​,

bei der Rezeption ist aber auch alles da und du verwendest den richtigen Tisch mit Computer? 

Manchmal kann es auch Probleme bereiten, wenn der Eingang des Gebäudes nicht richtig orientiert ist. Teste vielleicht einmal, ob es funktioniert, wenn du das Gebäude drehst. 

Falls du Mods/CC verwendest, teste es auch mal ohne:

Entferne deinen Mods Ordner unter Dokumente > Electronic Arts > Die Sims 4 und lösche die Datei "localthumbcache.package" im selben Ordner.  Starte dann das Spiel neu und teste erneut. 

• Ela1405's avatar
    Ela1405
    Seasoned Novice
    1 day ago

Ja, ich habe den Empfang extra nochmal neu platziert, also den speziellen Empfangstisch fürs Krankenhaus:-).

Das Gebäude zu drehen, werde ich mal versuchen und ggf. die Mods mal entfernen.

Danke!

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 49 minutes ago
9,135 Posts