Forum Discussion

Battlestar93's avatar
2 years ago

Geburtstagskuchen Verschwindet von Teller

Hallo, ich habe ein Problem mit den Geburtstagskuchen, sobald ich einen im Build-Buy Menü kaufe und Platziere verschwindet er von dem Teller. Es ist nur noch der Teller zu sehen, ohne Kuchen. Ich habe auch nur die Interaktion ein Stück zu nehmen (welche auch nicht funktioniert), das Ganze wurde sowohl mit Aktiviertem als auch komplett ohne CC & Mods getestet.
Wie komme ich an den Kuchen?

6 Replies

• @Battlestar93 Der Geburtstagskuchen aus dem Debug funktioniert meines Wissens nicht. Lass deinen Sim doch einfach selber eine Torte backen und Kerzen darauf platzieren.
  • @Battlestar93

Der Kuchen aus dem normalen Kaufmenü, sollte funktionieren, Gagea der ist nicht aus dem debug.

Wenn du mods im Spiel hast,reicht es nicht diese zu deaktivieren.
    Du musst einmal den kompletten Mod Ordner auf den Desktop und anschließend die localthumbcache. löschen. Die Datei ist ea/ Dokumente/ Sims4
    Teste dann das Spiel.

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    2 years ago

Was verstehst du unter 'normalem Kaufmenü', in dem es Torten geben soll? 

• DERLanky's avatar
    DERLanky
    New Hotshot
    2 years ago

Habe zwar nicht alle Packs (eventuell gibt es mit Hochzeitsgeschichten die speziellen Torten, idk) aber bin mir sehr sicher, dass es keine Kuchen oder Torten (zubereitete Speisen allgemein) im normalen Build-Buy also ohne "bb.showhiddenobjects" gibt.

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    2 years ago

Der Meinung bin ich auch, die einzigen Torten, die man über den PC bestellen/kaufen kann, sind die Hochzeitstorten aus dem Hochzeitspack. 

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @Gagea25 habe ich das verwechselt bei Sims3 konnte man die Torte kaufen. Meine Sims waren selten am Kühlschrank, da ich mehr baue.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,584 PostsLatest Activity: 6 hours ago