Forum Discussion

sinayv_'s avatar
2 years ago

Gesichter weg in "Erstelle einen Sim"

Hallöchen,

ich habe heute das neue Pack inkl. Update installiert und seitdem ist der Reiter "Gesichter" in Erstelle einen Sim leer. Reparieren, Neustart, Mods deaktivieren - hat nicht geholfen. 

Hat jemand eine Idee?

Danke!

3 Replies

• @sinayv_ Mods deaktivieren reicht nicht, Mods-Ordner auf den Desktop ziehen und im Benutzerordner die localthumbcache.package löschen und ein neues spiel testen, ob alles ok ist.
  • Danke für den Tipp! Hat allerdings nicht geholfen. 

Ich habe "Alles über Board" geworfen und deinstalliert. Als das Ranch-Pack noch nicht installiert war, waren die Gesichert da. Es hängt also auf jeden Fall mit dem neuen Pack zusammen und, wie auch der andere Tipp war, möglicherweise mit dem Werwölfe-Pack (was ich zwar sowieso noch haben wollte, aaaber das kann es eigentlich nicht sein -.-). 

Ich versuche mein Glück mit den Werwölfen, ansonsten stehe ich bei EA auf der Matte 🙂 Danke für die hilfreichen Tipps!

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,642 PostsLatest Activity: 4 minutes ago