Forum Discussion

Rado1987's avatar
5 years ago
Solved

Gestohlene Gegenstände erscheinen nicht im Inventar

Liebes Supporter-Team,

wenn meine Sims Gegenstände stehlen, sei es per nomalen Diebstahl oder auch als Zauberer bekomme ich zwar die Meldung das sich die gestohlenen Gegenstände in meinem Inventar befinden sollen, dort erscheinen sie aber nicht.

Ich habe das Spiel versucht über die Funktion selbst reparieren zu reparieren, aber es erscheint immer und immer wieder der selbe Fehler und die Gegenstände erscheinen nicht in meinem Inventar.

Was kann ich da tun um das Problem zu beheben?

Freundliche Grüße

Rado1987

• @Rado1987 Das Haushaltsinventar findest du im Baumodus. Da gibt's so eine Icon das aussieht wie eine Kiste. Du musst dich im eigenen Haus befinden, damit es zugänglich ist.

6 Replies

• Ist das ein anderes Inventar als das normale Inventar? Wenn ja wo finde ich denn das Haushaltsinventar?

• crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    5 years ago
    @Rado1987 Das Haushaltsinventar findest du im Baumodus. Da gibt's so eine Icon das aussieht wie eine Kiste. Du musst dich im eigenen Haus befinden, damit es zugänglich ist.
  • EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    5 years ago

Hey @Rado1987 

konnte dir der Tipp von crinrict zum gewünschten Ziel weiterhelfen?

-rephii

• Rado1987's avatar
    Rado1987
    5 years ago

Ja alles bestens, wenn man erstmal weiß wo man suchen muss :D

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    5 years ago

Hey @Rado1987 

perfekt ich habe den Beitrag von crinrict als Lösung markiert, da er dir geholfen hat 😉 
    Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin!

-rephii

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 17 seconds ago
9,138 Posts