Forum Discussion
15 Replies
- water_si762 years agoSeasoned Ace
- WitchGast2 years agoSeasoned Ace
Ich habe es noch nicht probiert, aber funktioniert es evtl über Spandrillen? @JackyyHi
Mit Spandrillen passiert leider auch das gleiche ☹️
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@JackyyHi, die Wand an sich kann man glaube ich leider nicht entfernen.
Aber vielleicht kannst du das visuell mit Glasfenstern umgehen und diese an den Seiten anbringen?
-Poppy
@water_si76 Das hat bislang am Besten geklappt. Mein Problem mit der Wand in der Mitte gelöst aber leider ein neues Problem ergeben. Jetzt habe ich lücken an den Außenwänden die ich nicht schließen kann.
- water_si762 years agoSeasoned Ace
@JackyyHiIch glaube, ich habe schon evtl. bei Häusern bei TSR ein haus gesehen, wo es mit der Schräge ohne Wand gebaut wurde. Da habe ich mich auch gefragt wie das geht?😉 Schreib doch vielleicht die Frage im simforum,da sind viele Baumeister.
Ich kann bei TSR schauen wo das Haus ist. @JackyyHi Exakt wie im Bild nachgebaut bekommt man es nicht - ich habs bei meinem Nachbau so gelöst - also schlichtweg zei Etagen und auf das schräge Glasdach verzichtet:
- @water_si76 Das ist aber eine Anleitung für Sims 3, das klappt bei Sims 4 nicht. 😉
- EA_Poppy2 years ago
Community Manager
@DarkLady1979, ah, jetzt wird mir das erst klar, was genau erreicht werden wollte! 😃 Finde deine Lösung, das zu umgehen, sehr gelungen! Sieht super aus!
@JackyyHi, ich denke, so etwas in der Art ist da wahrscheinlich deine beste Lösung. Bei der Challenge muss man wohl etwas kreativ sein.
-Poppy
- Triximaid2 years agoRising Ace
Ich würd es so bauen. Leider hat man von dem Haus nicht die volle Ansicht.
Hier ist das fertige Haus zu bestaunen.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 42 minutes ago
- 3 hours ago
- 2 days ago