Forum Discussion

jakkels93's avatar
2 years ago

Grüne stinkende Pfützen

Hallo Leute,

ich wüsste gerne, warum ich ständig grüne stinkende Pfützen auf meinem Grundstück habe. Die gehen leider auch nicht von alleine weg, sondern werden immer mehr.

Meine Haushaltshilfe wischt sie auch nicht weg, aber meine sims können sie wegwischen.

ich wüsste gerne, warum sie immer auftauftauchen und wie ich es vermeiden kann.

hatte vorher nicht das Problem…

8 Replies

• Ich weiß jetzt glaube ich den Grund.

Es ist ein Besessener Fan, der immer nachts kommt und sich übergibt… 

• Kann das auch der Grund sein, warum mein sim voll oft krank ist? Weil die das wegwischt?

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@jakkels93, oh super, dass du das herausfinden konntest, dass es an dem Fan lag!

Da bin ich mir nicht sicher, ob das zusammenhängt, dass dein Sim oft krank wird, aber das kann natürlich sein. Wie oft wird der Sim denn krank?

-Poppy

• Die ist wirklich jede Woche einmal krank und arbeitet auch nicht im Krankenhaus. Vorher war sie sonst auch nie krank.

Die anderen Sims in dem Haushalt sind nie krank.

ich merke es aber auch immer schnell und gib ihr Medizin. 

Aber ich bin jetzt wegen einem anderen Problem auf ein anderes Grundstück gezogen und ich werde das jetzt mal weiter beobachten, ob der Fan wieder kommt und immer noch krank ist…

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 years ago

Das ist eine gute Idee, das mal zu testen, @jakkels93. Hoffentlich passiert es auf dem neuen Grundstück dann nicht weiterhin so oft.

Die Bedürfnisse des Sims sind aber generell in Ordnung? Falls diese ständig niedrig sind, kann das manchmal auch vermehrte Krankheiten auslösen.

-Poppy

• @EA_Poppy , ihre Bedürfnisse sind eigentlich immer ziemlich gut, steigert sich auch immer auf der Arbeit usw. 

der besessene Fan kommt immer noch. Scheint aber nicht mehr krank zu sein 🤷‍♀️

Mein Sim war trotzdem schon wieder krank…

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 years ago

@jakkels93, mh okay. Normalerweise wird ein Sim ja krank, wenn in der Nähe andere kranke Sim sind. 

Eventuell kann sie sich auch auf der Arbeit anstecken. 

Ansonsten gibt es außer der Medizin, wenn sie schon krank ist, auch ein paar Möglichkeiten, Krankheiten vorzubeugen. Das geht zum Beispiel mit Orangensaft trinken über die schnelle Mahlzeit am Kühlschrank. Oder auch mit grünem Tee, den man über ein Teeset brauen kann.

-Poppy

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,672 PostsLatest Activity: 3 hours ago