Forum Discussion
@Aradina Ok, ich habe wie in deinem bild zu sehen die "glatten" fundamente mit verschiedenen Farben probiert, aber nirgends den effekt. Ich füge ein bild bei, da sind 3 Fundamente, habe es im Spiel aber mit mehreren versucht.
Hast du und dein Sohn die selbe Grafiktreiber Version? Und eventuell mal seine Spieloptionen UND NVidia Einstellungen mal übernehmen soweit es geht. Solche sachen wie Auflösung und Bildwiederholrate natürlich an deinen Bildschirm angepasst lassen.
Anbei das Bild bei mir, kein effekt zu sehen, und zur referenz mal meine Grafikoptionen im Spiel
Ich spiele Sims 4 auf meinem NUC, deshalb ist manches auf Mittel bzw. Niedrig.
@666_Carbide_666
Ich bin gerade dabei die Treiberversion, die auch mein Sohn hat, zu installieren.
Alle anderen Einstellungen sind die gleichen, er spielt mit Werkseinstellung von NVidia und Höchste Grafikeinstellung (wie ich auch).
Ich teste gleich und meld mich dann wieder.
- x-creas783 years agoNew Rookie
Kurzer Bericht: Problem weiterhin vorhanden mit gleicher Treiberversion und Einstellungen wie bei meinem Sohn.
- 3 years ago@Aradina Spieloptionen auch gleiche wie bei deinem Sohn?
- x-creas783 years agoNew Rookie
Japs.
Also ich hab jetzt mal bisschen getestet und zwar in verschiedenen Welten, verschiedene Grundstücke, komplett neuer Spielstand etc. und ich fand heraus, dass es mit der Tageszeit zusammenhängt. Für heute hab ich keinen Nerv mehr, weiter danach zu schauen, irgendwie laufen alle Bemühungen ins Leere. Morgen in aller Frische, wenn es meine Zeit zulässt :-)Dir herzlichen Dank und einen schönen Abend.
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 5 hours ago
- 5 hours ago
- 8 hours ago
- 16 hours ago
- 2 days ago