Forum Discussion

mermaidnixe's avatar
3 years ago

Möbel werden an der Werkbank nicht beendet/ abgebrochen...

....und erscheinen dann auch nicht im Inventar des Sims. Meine Simin kann zwar an der Werkbank die kleinen Dinge herstellen, wie Messerblock, Pferdestatue und Häschen, aber sobald was größeres hergestellt wird, wie Barhocker, Spiegel, Regal etc geht es zum Ende hin ganz schnell, wird unsichtbar, die Anzeige rast schnell vorbei und der Sim geht einfach. Kein Möbelstück mehr, weder draußen noch irgendwo im Inventar. Das Problem besteht mit CC und auch ohne CC, also wenn die CCs aus dem Spiel sind. Ist also anscheinend ein neuer Basis Bug. Liebe Grüße und ich hoffe dass das irgendwann wieder geht. =) 

3 Replies

• @mermaidnixe im Haushaltsinventar ist auch nix?

Datei localthumbcache.package hattest du nach dem herausnehmen der Mods/CC aus dem Sims 4-Ordner gelöscht?
    Hast du das Spiel über origin repariert?
    Handelt es sich um ein Minihaus-Grundstück?
  • mermaidnixe's avatar
    mermaidnixe
    3 years ago

Hallo! Ja die Caches lösche ich immer nach jedem Spiel. Das habe ich mir so angewöhnt. :-) Spiel habe ich auch schon repariert. Das Grundstück ist das kleinste Grundstück ganz links auf der kleinen Insel von Windenburg. LG 

PS.: Nein im Haushaltsinventar ist auch nix. 

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    3 years ago
    @mermaidnixe Ich meinte die Grundstcksart - normales Wohngrundstück eingestellt oder eben Minihaus-Grundstück?
    Auf letzteren lernen die Sims ja Fähigkeiten deutlich schneller

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,673 PostsLatest Activity: 5 hours ago