Forum Discussion
Hi @Imkerdenise
Welche Auflösung hat denn das Spiel ? Unter den Grafikoptionen siehst du die aktuellen Einstellungen. Am Besten schaust du, dass die Auflösung des Spiels mit der von Windows übereinstimmen.
Wenn das nichts hilft, kannst du mal ein Bild posten ?
Das Spiel übernimmt die Grafikkarteneinstellung der Grafikkarte. Sind beide gleich.
Foto gibt es morgen. Tochter ist inzwischen am schlafen.
Mit dem neuesten Treiber der Radeon Grafikkarte versucht sogar der Treiber sich auf das Spiel einzustellen.
Wenn die Sims zu breit wären, würde ich das ja verstehen, weil die heutigen Notebookbildschirme ja eher zu breit sind.
Aber Tochter besteht darauf, die sind wie Kaugummis viel zu hoch.
Foto gibt es morgen.
- Anonymous9 years ago
Kurzer Nachtrag :-)
Ich bin der Vater von Imkerdenise. Deswegen Haussegen schief. Deswegen die ganzen Probleme.
EDV-Technisch bin ich eigentlich Profi, aber eher im kaufmännischen und teschnischen Bereich. Im Spielebereich habe ich tatsächlich keine Ahnung.
Ich kann also alles nach Ansage umsetzen und verstehe das dann auch.
Wie gesagt, morgen gibt es Fotos
- crinrict9 years agoHero+
Eine weitere Option, die ihr probieren könntet, ist es die Dateien options(.ini) und config(.log) vom Benuzterordner (Dolkumente\electronicarts\diesims4\) auf den Desktop zu verschieben und das Spiel die beiden Dateien neu generieren zu lassen.
Dies setzt alle Einstellungen im Spiel auf den Standard zurück. Vielleicht hilft es ja was.
Danach muss die Tochter einfach die Einstellungen, die sie sonst so gemacht hat, wieder einstellen (Grafikeinstellungen dann am Besten so wie vom Spiel vorgeschlagen belassen)
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 2 days ago
- 2 days ago