Forum Discussion

undwennicht's avatar
undwennicht
Rising Novice
1 day ago

Grundstückepreise verdreifachen sich von selbst..

Hallo ihr Lieben

Da musste ich schon umziehen weil das Grundstück fehlerhaft spielte, und nun , nach einer Planierung und Wiederherstellung des selben Grundstückes, aus meiner Bibliothek, verdreifacht sich der ehemalige preis.. Einfach so.

Keine zusätzlichen Sachen dazu gebaut. Nur das gespeicherte wieder runtergeladen ! ich kann mir mein Grundstück nicht mehr leisten so, auf dem meine Sims vorher gelebt hatten.

2 Replies

• kannst du schon, mit dem Cheat freerealestate
    Ansonsten, hattest du viel im Haushaltsinventar, in Truhen, viele selber erstellte Bilder etc auf dem Grundstück? Das steigert ja auch alles den Wert.

• undwennicht's avatar
    undwennicht
    Rising Novice
    1 hour ago

ich danke für die gut gemeinte Antwort. Aber sie löst das Problem nicht. Klar könnte ich cheaten, weiss ich.

Doch ich habe herausgefunden warum das selbe Grundstück, sich im Preis variiert. Es liegt an den vielen Pflanzen !  sind sie Erntereif wird's teuer. Besuche ich vor dem Kauf, das selbe Grundstück und klaue alle Enderzeugnisse, kann ich mir danach dieses Grundstück leisten.

Einzig am Reifezustand der Physialis und Bonsais hängt es !

herzlichen dank 

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 12 days ago
9,079 Posts