Tooltip Fenster wird immer größer
Hallo Leute,
ich habe seid kurzen folgendes Problem. Ich hatte einen Lebensmittelladen gebaut. Dieser hat auch die ganze Zeit funktioniert. Ich nutze überschaubar auch CC /Mods im Spiel. Diese werden nach jedem Update immer aktualisiert.
Seid dem letzten Update habe ich einen Bug im Spiel. Jedes Mal wenn ich in dem Laden einkaufen möchte, vergrößert sich die Anzeige der Produkte wenn ich mit dem Maiszeiger drüber gehen. Das geht soweit, dass es schon aus dem Bildschirm hinaus geht. Außerdem läuft die Zeit normal, die Sims frieren nicht ein, aber sie bleiben einfach stehen. Nach ein paar Sekunden bewegen Sie sich normal weiter. Habe schon meine Mods geprüft, indem ich sie teilweise rausgetan habe. Das Problem bleibt aber trotzdem. Vielleicht hatte jemand auch schon was ähnliches und kann mir einen Tipp geben.
Bin wirklich für jeden Tipp dankbar. Spiel habe ich schon repariert, Cache etc entfernt.
EA_Poppy es War wohl anscheinend ein CC Regal. Nachdem ich alle Produkte in ein anderes Regal gestellt hatte, wurden die Fenster nicht mehr größer. Bei dem Ersteller ist aber kein Fehler bekannt, daher weiß ich leider nicht ob es nun das Problem war oder nicht. Zumindest kann ich jetzt spielen ohne diese Macke. Danke für die Tipps