Häuser werden beim Laden des Grundstücks gelöscht
Hallo zusammen,
Ich hab mich jetzt schon an diverse Leute in mehreren Foren und auch an den EA Support gewendet, aber bisher konnte mir niemand helfen.
Seit mehreren Monaten habe ich das Problem, das die Häuser, die bei einem neuen Spielstand von Die Sims 4 schon auf der Karte sind, beim Laden des Grundstücks gelöscht werden. Also das Grundstück ist nach dem ersten Laden leer. Wenn ich ein neues Haus aufstelle und speichere, dann bleibt es vorhanden, deswegen konnte ich zeitweise damit leben, aber das Problem hat sich leider auch auf die Karrieregrundstücke von "An die Arbeit" ausgewirkt. Die Polizeistation wird zwar geladen, aber an den Tatorten an die ich geschickt werde, befinden sich keine Hinweise sodass ich die Aufgaben nicht erfüllen kann und das Krankenhaus ist vollständig gelöscht worden. Da ich auch nicht auf den Baumodus zugreifen kann, kann ich nicht mal ein provisorisches eigenes Krankenhaus bauen, ergo sind sowohl die Arzt- als auch die Polizeikarriere nicht spielbar, was mich ziemlich nervt.
Natürlich habe ich die Standardproblemlösungen schon durch, also das Spiel über Origin reparieren lassen, nur "An die Arbeit" deinstalliert, ALLES deinstalliert (inklusive Origin) etc. Und ich spiele auch nicht mit Mods oder CC.
Gestern habe ich dann, weil nichts davon funktioniert hat mit dem Support gechattet und man gab mir eine Liste mit weiteren Lösungsansätzen, die aber ebenfalls nicht geholfen haben. Man sagte mir zwar ich solle in diesem Fall nochmal Kontakt aufnehmen, aber ich erhalte keine Antwort vom Support mehr.
So langsam bin ich echt am verzweifeln, weil mir nichts einfällt was ich noch versuchen könnte und scheinbar bin ich auch die einzige mit dem Problem, sodass ich nicht erwarte, dass es EA überhaupt interessiert. Wenn jemand vielleicht noch eine Idee oder einen Tipp für mich hat, wäre ich wirklich sehr dankbar. Oder alternativ wie es mit Kostenrückerstattungen aussieht? Da habe ich zwar noch weniger Hoffnungen, aber einen Versuch ist es wohl wert.
Liebe Grüße
Luke