Forum Discussion

Muffini123's avatar
Muffini123
Seasoned Newcomer
30 days ago

Hühner und Hasen verschwinden nach Neustart

Jedes Mal, wenn ich mein Spiel neustarte verschwinden Hühner und auch Hasen einfach. Es tauchen zwar neue Hasen auf, aber der Fortschritt ist natürlich verloren. Die Hühner verschwinden einfach aus dem Hühnerstall und sind auch nicht im Inventar oder Haushaltsinventar.

7 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    30 days ago

Hallo Muffini123​,

seit wann taucht das Problem denn auf?

Das klingt etwas nach einem Fehler, der durch veraltete Mods ausgelöst wird. Falls du Mods/CC verwendest, gehe einmal die folgenden Schritte durch:

Gehe auf deinem PC in den Dokumente-Ordner und unter "Electronic Arts" in den Ordner "Die Sims 4". Verschiebe den Mods-Ordner von dort auf deinen Desktop. Lösche danach die "localthumbcache.package"-Datei. Dann starte Die Sims 4 neu.

• Muffini123's avatar
    Muffini123
    Seasoned Newcomer
    21 days ago

Meines Erachtens nach seitdem letzten Update.

Ich habe bereits alle Mods deinstalliert, das Problem besteht leider weiterhin.

Die Schritte habe ich trotzdem ausprobiert und es hat nichts gebracht. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    20 days ago

Muffini123​, hast du den Mods-Ordner so entfernt, wie in meinem letzten Beitrag erwähnt und die localthumbcache.package Datei gelöscht? Und dann war nach dem Neustart von Die Sims 4 das Problem immer noch da?

• Muffini123's avatar
    Muffini123
    Seasoned Newcomer
    20 days ago

Ja, ich habe den Mods-Ordner rausgenommen, die Datei gelöscht, das Spiel neu gestartet (mehrfach) und jedes Mal fehlten wieder Hasen oder Hühner.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    17 days ago

Muffini123​, ich tagge dich hier nur noch einmal, falls du die Antwort von DarkLady übersehen hast.

Hast du den Schritt mit dem neuen Benutzerordner getestet und konnte das helfen?

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,549 PostsLatest Activity: 2 hours ago