Forum Discussion
7 Replies
- EA_Poppy30 days ago
Community Manager
Hallo Muffini123,
seit wann taucht das Problem denn auf?
Das klingt etwas nach einem Fehler, der durch veraltete Mods ausgelöst wird. Falls du Mods/CC verwendest, gehe einmal die folgenden Schritte durch:
Gehe auf deinem PC in den Dokumente-Ordner und unter "Electronic Arts" in den Ordner "Die Sims 4". Verschiebe den Mods-Ordner von dort auf deinen Desktop. Lösche danach die "localthumbcache.package"-Datei. Dann starte Die Sims 4 neu.
- Muffini12321 days agoSeasoned Newcomer
Meines Erachtens nach seitdem letzten Update.
Ich habe bereits alle Mods deinstalliert, das Problem besteht leider weiterhin.
Die Schritte habe ich trotzdem ausprobiert und es hat nichts gebracht.
Der Mods-Ordner war also zum Testen aus dem Sims 4-Ordner raus, localthumbcache.package gelöscht und das Spiel über die App repariert?
Teste dann bitte einmal das hier:
https://sims4.crinrict.com/2014/09/benutzerdaten-zuruecksetzen/- EA_Poppy20 days ago
Community Manager
Muffini123, hast du den Mods-Ordner so entfernt, wie in meinem letzten Beitrag erwähnt und die localthumbcache.package Datei gelöscht? Und dann war nach dem Neustart von Die Sims 4 das Problem immer noch da?
- Muffini12320 days agoSeasoned Newcomer
Ja, ich habe den Mods-Ordner rausgenommen, die Datei gelöscht, das Spiel neu gestartet (mehrfach) und jedes Mal fehlten wieder Hasen oder Hühner.
Hast du denn mal den neuen Benutzerordner getestet?
- EA_Poppy17 days ago
Community Manager
Muffini123, ich tagge dich hier nur noch einmal, falls du die Antwort von DarkLady übersehen hast.
Hast du den Schritt mit dem neuen Benutzerordner getestet und konnte das helfen?
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 7 hours ago
- 11 hours ago
- 11 hours ago