Forum Discussion

Lea150206's avatar
Lea150206
Seasoned Newcomer
2 months ago

Haus auf dem Grundstück lässt sich nicht entfernen

Hallo, seit Tagen habe ich das Problem das sich das Haus auf einem Grundstück nicht entfernen lässt. Ich kann dieses im Baumodus ändern, jedoch wenn ich dann wieder zur Welten Ansicht gehen möchte, bleibt mein Spiel im Ladebildschirm hängen. Genauso ist es wenn ich es in der Welten Ansicht versuche zu ändern. Dies war auch genauso als ich alle meine Mods entfernt habe.

Kann mir vielleicht jemand helfen, wie ich dieses Haus entfernt kriege und wieder auf diesem Grundstück spielen kann?

Danke und viele Grüße :)

4 Replies

• Grundstück planieren hilft hier auch nicht?
    Welches Grundstück wäre es denn und was ist jetzt drauf?
    Haus von EA, von dir selber gebaut, aus der Galerie?
    Verwendest du Mods/CC?

• Lea150206's avatar
    Lea150206
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Planieren haben ich auch Probiert. Es funktioniert, aber das Spiel bleibt dann im Ladebildschirm stecken. Es ist das Grundstück 64x64 in Windenburg (nicht das auf der Insel). Momentan befindet sich ein selbst gebautes Haus von mir dort. Ich benutze Mods und cc. Jedoch nach dem entfernen, hat sich an dem Problem leider nichts geändert.

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    2 months ago

Hast du den kompletten Mods-Ordner aus dem Sims 4-Ordner genommen und danach die datei localthumbcache.package gelöscht?
    Hast du das Spiel schon über die EA App repariert?

• Lea150206's avatar
    Lea150206
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Hab ich alles gemacht und es hat leider nichts geändert.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,474 PostsLatest Activity: 3 hours ago