Forum Discussion

zisan_t's avatar
6 years ago
Solved

Ich kann bei Sims 4 den Online-Zugriff nicht aktivieren.

Ich habe schon viel recherchiert, wie man den Online-Zugriff bei Sims 4 aktivieren kann. Bei Anderen geht das ganz einfach bei "Spieloptionen" und dann bei "Weiteres". Bei mir ist dort die Online/Offline-Funktion nicht aufgelistet. Ich kann somit weder auf die Häuser und Sims der Community zugreifen noch kann ich meine Packs nutzen, da eine Verbindung erforderlich ist. 

Ich habe das Spiel mit sehr viel Vorfreude heruntergeladen, aber bin sehr verwirrt, warum das bei mir nicht zu funktioniert wie bei Anderen. Ich habe Sims 4 zeitgleich mit einer Freundin gekauft, aber sie hat kein Problem mit dem Online-Zugriff. Bei ihr ist alles so, wie es sein sollte.

Ich hoffe, dass mir Jemand helfen kann und schon mal Danke im Voraus!

• @zisan_t Dann ist das die Erklärung. Die Legacy Edition hat keine Galerie. Da ist leider auch nix zu machen.

10 Replies

• EA_Demz's avatar
    EA_Demz
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    6 years ago
    Hiya @zisan_t,

normalerweise passiert dies nur, wenn ein Kinderaccount benutzt wird. Ist das denn bei deinem Konto der Fall?

~Demz
  • Hei @EA_Demz 

mein Konto wird mir als "über 18" Konto angezeigt, da ich beim Anmelden meinen Geburtstag eingegeben hatte und über 18 bin. 

- Zisan

• EA_Demz's avatar
    EA_Demz
    6 years ago
    Hiya @zisan_t,

ich verschiebe das ganze mal dann in die Sims 4 Unterforen. Vielleicht hat dort jemand direkt eine zündende Idee.

~Demz
  • Hei @EA_Demz 

Vielen Dank! Ich hoffe, dass mir dort jemand weiterhelfen kann.

Wird diese Konversation automatisch dorthin verschoben, oder muss ich etwas machen?

~ Zisan

• EA_Demz's avatar
    EA_Demz
    6 years ago
    Hiya @zisan_t,

Ich hatte die Konversation verschoben, du musst also nichts tun. Könntest du denn die Fragen von Crinrict beantworten? 🙂

~Demz
  • crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    6 years ago
    @zisan_t Dann ist das die Erklärung. Die Legacy Edition hat keine Galerie. Da ist leider auch nix zu machen.
  • zisan_t's avatar
    zisan_t
    6 years ago

@crinrict das ist echt ärgerlich, dass man ein Nachteil davon hat, weil man die Legacy Edition benutzt.

Trotzdem Danke für die Hilfe 

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,672 PostsLatest Activity: 4 hours ago