Forum Discussion
WitchGast
2 years agoSeasoned Ace
habe es jetzt auch nochmal in einer andere Situation versucht, da stand die Pflanze Geschützt. Sie war aber in der Erde gepflanzt. Habe sie dann in einen kleinen Topf umgesetzt. in beiden situationen konnte zwar gejätet werden, aber Unkraut blieb.
Mittels Magie, "Pflanzenschutz" konnte ich es aber beheben. Das ist auch unabhängig von der Saison.
Werde das demnächst aber tatsächlich mal etwas genauer testen.
Also einmal Pflanze in jeder möglichen Situation, dann in jeder möglichen Saison und so weiter.
@MariePunktWwenn die Pflanze Geschützt ist aber eine Pflanze für Herbst, dann ist sie im Sommer, Winter und Frühling nicht in Saison. Durch den geschützten Standort sollte sie nur ganz normal wachsen und zu ernten sein etc.
2 years ago
@WitchGast ja eigentlich sollte sie geschützt ganz normal zu handhaben sein... aber das Unkraut will ja nicht weg. das mit dem Zauber probiere ich mal aus ich versuche das dann erstmal ^^
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,687 PostsLatest Activity: 2 hours ago
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 2 days ago