Forum Discussion

MarieGamingTV's avatar
3 years ago

Ich kann Säuglinge nicht waschen in der Badewanne

ich kann keine Säuglinge waschen in der Badewanne denn dann kommt das 

was kann ich machen ?

ich benutze mods und cc 

erbitte um schnelle Antwort

10 Replies

• @MarieGamingTV Badewanne schon mal an einer anderen Stelle platziert?
    Spiel ohne Mods getestet und die localthumbcache.package in deinem Benutzerordner gelöscht?
    Klappt es bei allen Badewannen nicht oder nur bei CC-Wannen?
  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

@MarieGamingTV, schau mal, was Gagea empfohlen hat.

Ansonsten prüfe auch mal, dass nichts den Weg versperrt, oder ob die Tür zum Badezimmer für den Sim gesperrt ist, zum Beispiel.

Falls du die Badewanne generell nicht benutzen kannst, schau auch mal nach, dass du sie richtig platziert hast. Oft muss man sie einfach andersherum hinstellen, damit die Sims sie verwenden können.

-Poppy

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    3 years ago

@MarieGamingTVFehler werden meist von Mods zum Beispiel t.o.o.l Mod, Betterbuildbuy usw. verursacht.

Du musst herausfinden welcher Fehler macht und auf den Seiten

nach dem aktuellen Update schauen.

• WitchGast's avatar
    WitchGast
    Seasoned Ace
    3 years ago

Wer Mods und CC nutzt wie hier schon erwähnt aktuelle Verionen nutzen

Wenn es probleme im Spiel gibt erstmal ohne diese testen und dann mit der 50/50 methode herausfinden welche probleme machen.
    Nach jedem Patch am besten ohne Spielen bis aktuelle versionen rauskommen bzw Fixes und in die Broken Mods liste schauen da stehen die die probleme machen eigentlich drin.

Am ende musst du vielleicht auf eine Mod oder ein CC verzichten aber nur direkt nach einem Patch oder Pack kann es zu massiven Prpblemen kommen. immer mal wieder gelesen ^^

• ich habe jetzt alles probiert und es klappt immer noch nicht

ich weiß nicht mehr weiter

• WitchGast's avatar
    WitchGast
    Seasoned Ace
    3 years ago

@MarieGamingTV 

Mach mal eine Liste was alles ist.

evtl kommt ja noch wer hier zum lesen der dir sagen kann das er noch mehr Optionen kennt.

• Gagea25's avatar
    Gagea25
    Hero
    3 years ago
    @MarieGamingTV Du hast ja oben geschrieben, dass es ohne Mods klappt. Hast du denn mal mit der 50/50 Methode versucht, den nicht kompatiblen Mod zu isolieren?
  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

@MarieGamingTV, hast du inzwischen versucht, die Mods einen nach dem anderen hinzuzufügen und konntest herausfinden, welcher die Probleme bereitet hat? Du hast ja schon gesagt, dass es ohne Mods geht, daher verursacht hier definitiv einer oder mehrere deiner verwendeten Mods die Probleme. 

Wie hier schon erwähnt, musst du die Mods, falls du sie weiterverwenden willst, in kleinen Gruppen wieder hinzufügen und zwischendurch das Spiel testen. Wenn du weißt, welcher Mod das Problem bereitet, musst du diesen entfernen. Mods werden nicht vom Spiel selbst zur Verfügung gestellt und du musst daher selbst darauf achten, was du verwendest. 

Mehr Informationen findest du hier: https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-4/mods-and-the-sims-4-game-updates/

Ansonsten kann ich nur empfehlen, ohne Mods zu spielen, falls du den Übeltäter nicht isolieren kannst. 

-Poppy

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,682 PostsLatest Activity: 5 days ago