5 years ago
ich komme nicht in meine Spielwelt rein, mein Spiel lädt unendlich lang
ich habe Probleme in meine Spielwelten zu kommen. ich komme unverändert in mein Hauptmenü, dort ist alles normal. Doch wenn ich dann einen Spielstand wähle oder eine neue Familie erstellt habe und diese in ein Grundstück einziehen lassen möchte, hört das Spiel entweder nicht auf zu laden (es lädt unendlich lang) oder ich kann keine Welten auswählen und ein weißer Bildschirm erscheint, wo keine Welten zum auswählen darauf sind. ich brauche Hilfe !! ich hab echt so viel versucht, alle Mods gelöscht und auch schon gegoogelt aber niemand hat das gleiche Problem wie ich.
- @lauraheine die localthumbcache.package liegt so im Sims 4-Ordner, nicht in einem weiteren Ordner - die bitte noch löschen.
Das Spiel reparierst du über origin, indem du in Origin in deiner Spielebibliothek mit der rechten Maustaste auf das Sims 4-Cover klickst und dann die Funktion zum reparieren auswählst - je nach Menge der Erweiterungen und deiner Internetverbindung kann das relativ lange dauern, bis die Reparatur durch ist.