Forum Discussion

JakkoBoy24's avatar
6 years ago

Ich möchte mein altes Sims 4 jahreszeiten

Hallo zusammen 🙌

Ich hab da mal eine frage und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen ^w^

Es geht darum das ich mir 2018 Die Sims 4 jahreszeiten gekauft hatte ohne CD sonderen diesen code da.

wollte es mal wieder spielen und den das....es geht nicht...

ich habe jetzt das normale Sims 4 drauf aber möchte meine altes sims 4 jahreszeiten wieder haben.

es werden mir beide sims 4 spiele angezeigt......das alte simis 4 jahreszeit ist aber schwaz!!

wen ich da rauf klick sag er 1. suche 2. entfernen

ich habe versucht mein sims 4 jahreseitzen zu suchen aber er findet nix.

ich möchte das jahreszeiten wieder haben und nicht noch mal dafür zaheln müüsen.

es hat damals schon ne menge geld gekostet. 😞💔

ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt helfen den ich weis nicht mehr weiter T_T

LG 😉

Spoiler

7 Replies

• JakkoBoy24's avatar
    JakkoBoy24
    6 years ago

wen ich in origin auf biblothek geh...

das sims zeichen also der grüne diamant ist da normal grün und das im hintergrund ist schwarz.

• JakkoBoy24's avatar
    JakkoBoy24
    6 years ago

so schaut es bei mir aus

das oben ist mein sims jahreszeiten.....wie mann erkennt schwaz. das hatte ich mir 2018 gekauf. hab es ne weile nicht gespielt.....wollte es wieder spielen ging nicht musste mir es durch ein neuen code neu runterladen......der code kostete mir 5 euro.......und habe den sims4 normal erhalten.....was ich aber eigenlich nicht wollte....

das drunter ist das neue also das normale sims. ich hoffe mann kann mir helfen ohne das ich nicht noch mehr drauf zahlen muss 😞

• JakkoBoy24's avatar
    JakkoBoy24
    6 years ago

ich glaube das war in expert laden oder kann auch kaufland gewesen sein. weis ich nicht mehr so genau das ist 2 jahre her.

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    6 years ago

Also hast du es als Hülle mit Code?

Dann sollte es eigentlich noch alles funktionieren, wende dich ggf mal an den Kundendienst und frag nach, was da los sein könnte.

Kontaktmöglichkeiten Kundendienst:

• Festnetznummer in Köln: 0221 - 37050193; Montag bis Samstag von 9-21 Uhr (es fallen die üblichen Gebühren Deines Telefonanbieters an)
    • Für Österreich: 0720 - 883349 - für Schweiz: 0225 - 181005 - ebenfalls zu Festnetztarifen
    • Die Hotline bietet neuerdings auch die Möglichkeit eines Rückrufs: http://de.wikihow.com/EA-kontaktieren. Das ist sehr bequem und beugt vor, dass Du in Spitzenzeiten der Hotline-Auslastung endlos in der Warteschlange feststeckst.
    • Außerdem gibt ein noch Ticketsystem. Du müsstest Dich auf der Webseite https://help.ea.com/de/contact-us einloggen. Hier wählst Du Dein Spiel, die Plattform etc. aus und dann erscheint unten ein Feld, wo Du eine Nachricht schreiben kannst.
  • JakkoBoy24's avatar
    JakkoBoy24
    6 years ago

ja genau eine hülle ohne CD sonderen nur dieser code.

okey ich werd da mal nachfragen danke schon mal 😇

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,745 PostsLatest Activity: 2 hours ago