Forum Discussion

teresak1k2's avatar
teresak1k2
Not applicable
4 years ago
Solved

Initialiserungsfehler beim Hochfahren

Hallo.

Ich habe ein Problem beim Starten von Sims4.

Beim Starten erscheint ein Kästchen S. h. Anhang.

Kann nicht gestartet werden:

Initialisierungsfehler beim Hochfahren.

[135dec40:29f00e76:00000083:b032c32e]

• crinrict's avatar
    crinrict
    4 years ago
    @teresak1k2 Was verwendest du denn ? Normalerweise ist es der Ransomware Schutz von Defender bei dieser Nachricht, kann aber auch was anderes sein, was den Benutzerdatenordner blockiert.

7 Replies

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    4 years ago

Hey @teresak1k2,

hast du schonmal probiert das Spiel über die Origin Bibliothek zu reparieren?
    Melde dich dafür einmal bei deinem Origin Client an > Gehe zu deiner Bibliothek > Rechtsklick auf SIMS 4 > Repariere das Spiel über die angegebene Option.

Gib mir doch gerne Bescheid, ob du das schon ausprobiert hast, oder ob du dies durchführen konntest und es zu einer Verbesserung / Lösung kam.

-rephii

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    4 years ago

Hey @teresak1k2,

hast du aktuell eine Antivirenschutz auf dem PC aktiv, der hier eventuell eingreift oder nutzt du den Standard Windows Defender?

-rephii

• teresak1k2's avatar
    teresak1k2
    Not applicable
    4 years ago
    @EA_rephii Hallo. Danke für die Antwort.
    Deaktivieren des Virenschutzes habe ich auch schon probiert, hat leider auch nichts verändert.
  • crinrict's avatar
    crinrict
    Hero+
    4 years ago
    @teresak1k2 Was verwendest du denn ? Normalerweise ist es der Ransomware Schutz von Defender bei dieser Nachricht, kann aber auch was anderes sein, was den Benutzerdatenordner blockiert.
  • EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    4 years ago

Hey @teresak1k2,

hast du hier noch ein Update für uns? Wie schaut es aktuell mit dem Problem aus?

-rephii

Featured Places

Node avatar for Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.Latest Activity: 20 minutes ago
9,193 Posts