Forum Discussion

tanjx_e's avatar
tanjx_e
Seasoned Rookie
7 months ago

Kann keinen Urlaubstag nehmen trotz 7 Urlaubstage

Hallo, hab mir das Neue Leben & Tod pack geholt und spiele die Schnitter karriere und wollte mit meinem Sim heute einen Urlaubstag nehmen, geht aber nicht, es steht nicht da.
Ich habe keine Mods & kein Cc im Spiel, bin gerade unnormal abgefucked, weil ich einfach nur Urlaub nehmen möchte.
Vorhin stand kurz da „krank melden obwohl gesund“ aber auch diese Funktion ist wieder weg, also es wird mir nicht mal angezeigt. 

Hab bereits Cache geleert, local Thumbnail gelöscht, spiel repariert, alles versucht. 
(Kann leider keine bilder einfügen weil die Dateien zu groß sind)

freue mich über jede Hilfe. 
danke

8 Replies

• @tanjx_e wie lange ist es denn noch bis zum Arbeitsbeginn hin?
    Wenn es zu kurz vorher ist, stehen die Optionen meine ich am Telefon nicht mehr zur Verfügung.
  • Ich habe das selbe Problem, meine Sims können in keiner Karriere mehr ein Urlaubstag nehmen, die Option steht mir auch nicht zur Verfügung, obwohl meine Sims 7 Urlaubstage haben.  Sowohl ein Tag vor dem Arbeitstag oder am Tag des Arbeitstages hab ich die Option nicht. 

• pandachiu92's avatar
    pandachiu92
    6 months ago

Ja, hab ich beides gemacht, die einzigen die Urlaub nehmen können sind die Kinder und Teenager, die können von der Schule Urlaubstage nehmen :D 

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    6 months ago
    @pandachiu92 Und was ist mit Mods/CC? Verwendest du da was oder nicht?
    Wenn ja, nimm bitte den Mods-Ordner einmal komplett aus dem Sims 4-Ordner und lösche noch mal die localthumbcache.package.
  • Feetrixi's avatar
    Feetrixi
    6 months ago

Ich hab dasselbe Problem, überall geht es, nur bei der Bestatter Karierre nicht .

Und ich spiele ohne Mods und Cc und lösche meinen Cach regelmäßig und hab auch ein neues Spiel gestartet . Diese Option Urlaubstag nehmen steht nicht zur Verfügung, egal wann

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,499 PostsLatest Activity: 8 hours ago